DIREKTKONTAKT

Allgemein

Faul

Heute war ich, man hat es gesehen, faul ohne Ende. So ein richtiger Tag mit Abhängen vor dem Fernseher. „Stirb langsam, Teil 4“, „Rocky Balboa“, „Ein Fisch namens Wanda“, „Feuerzangenbowle“ und die Ludolfs. Easy, easy, peace!

Die Schei*-Erkältung macht bloß müde.

Doch morgen muß es wieder besser sein, denn da habe ich viel im Büro zu tun und nutze wie immer die Leerläufe zum Bloggen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cTd
16 Jahre zuvor

hachja, die faulen Tage sind halt doch die schönsten. Für den nächsten kann ich übrigens den Film „In China essen sie Hunde“ empfehlen.

Frohes Neues und so =)

16 Jahre zuvor

Und danach „The Good Cop“, wenn wir schon beim Thema sind…. 😉

McDuck
16 Jahre zuvor

Ich hoffe, dein Sarglager ist ordentlicher als der Ludolfsche Schrottplatz… 😉

rantanplan
16 Jahre zuvor

@McDuck: das Haufenprinzip hat sich seit den 70ern bewährt.Was heisst denn da unordentlich…

McDuck
16 Jahre zuvor

„Ey, Manni, guck ma, watt ich gefunden hab, den Sarg hat noch unsa Vatta eingelagert, ich glaub, da is noch wat drin!“

cTd
16 Jahre zuvor

Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos! 😉

16 Jahre zuvor

24 Stunden die Ludolfs…
Ich hab immer mal wieder reingezappt. Meistens, wenn gekocht wurde (Essen die eigentlich IMMER Kartoffelpü?? *g*).

Ich steh ja total auf die Fettflecken an den Wänden, genau dort, wo die immer ihre gepflegten Köpfchen anlehnen – irks.

Penelope
16 Jahre zuvor

wer sind die lufolfs?

Claudia
16 Jahre zuvor

Nein, die essen auch mal Pommes mit Buletten.
Ist aber wirklich stilecht, die Serie. So authentisch! *g*

Lars
16 Jahre zuvor

Argh, die Ludolfs. Einmal 5 Minuten rein gezappt. Das reicht mir auf die nächsten 100 Jahre. Guckt das tatsächlich wer freiwillig?

gb
16 Jahre zuvor

ok, ‚damals‘ habe ich auch BigBrother geguckt – um im Buero mitreden zu koennen, damals, in der ersten Staffel… Die zweite dann so lala, und danach nimmer…

Dieser Ludenschrott geht ja nunmal garnicht :/ – naja, Volksverdummung vom feinsten, egal auf welchem Sender 🙁




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content