Lieber Herr Wilhelm,
wir haben in den letzten drei Monaten unser Schätzchen, einen MB Mercedes Benz Bestatter Leichenwagen Kombi 230 E 123, wieder flott gemacht.
Nun sind wir uns nicht sicher bezüglich des Reifenluftdrucks.
In der Tankklappe sind die Drücke angegeben, aber nur für die Grundlimousine, nicht für den Bestatter.
Wie soll da die Einstellung sein?Wäre toll, wenn Sie da was wüßten.
Vorne 2,2 bar, hinten 2,5 bar.
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Keine Schlagwörter vorhanden


















Was weißt du eigentlich nicht, TOM?
@Big Al:
ach weisst Du, das ist doch nicht schwer und entspricht so in etwa der in meiner Jugend empfohlenen Standard-Einstellung beim Photographieren (damals schrieb man das noch mit ph! 😉 ):
Blende 16, 1/125 Sekunden .. oder so (is‘ shcon so lange her! 😀
Auf so eine Frage hat Giles, der Wächter von Buffy der (Vampir- und) Dämonenjägerin geantwortet:
Synchronschwimmen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, oder so ähnlich.
Psst, ja, ich weiß, das ist eine Sendung für Jugendliche gewesen. Aber so fühlt(e) man(ich) sich halt „In“ und informiert. Ich habe auch damals Subway to Sally gehört und finde die immer noch gut.
Nein, alle Fragen kannst Du Dir sparen. Meine Tochter wollte von da an weder mit Buffy noch mit Sally zu tun haben. 😉 Man hats aber auch nicht leicht im Leben. 😉
Genau den hatten wir auch, von Rappold, ja das waren noch Zeiten!