Allgemein

Frau Kleinscheidt V

orgel

Frau Kleinscheidt hat auch einen Anwalt und seit einigen Wochen lese ich mit großem Amusement seine Schriftsätze.

„…haben Sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sich in das Vertrauen meiner Mandantin eingeschlichen…“

„…sie in bosartiger Weise darübr hinweggetäuscht, dass sie Leichen, Leichenteile und Leichenaufbewahrungsbehältnisse lagern wollen…

Werbung

„…haben Sie meiner Mandantin schwere psychische Schäden zu gefügt, indem sie permanent, ständig und unentwegt auf den erst kurz zurückliegenden Tod ihres Mannes anspielen und dadurch auf die Mitleidsschiene aufspringen wollen…“

Nebenbei bemerkt: Die kruden Formulierungen und Tippfehler habe ich mal 1:1 stehenlassen.

Frau Kleinscheidt hat ihre Lagerräume von sich aus auf dem Markt angeboten und wir haben dieses Angebot angenommen, einen Vertrag unterschrieben und ich habe ihr unsere Zusatzvereinbarung hingelegt, die sie aufmerksam gelesen und unterschrieben hat.

Auszugsweise heißt es in dieser Zusatzvereinbarung:

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#frau #kleinscheidt

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)