DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frau Kleinscheidt V

orgel

Frau Kleinscheidt hat auch einen Anwalt und seit einigen Wochen lese ich mit großem Amusement seine Schriftsätze.

„…haben Sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sich in das Vertrauen meiner Mandantin eingeschlichen…“

„…sie in bosartiger Weise darübr hinweggetäuscht, dass sie Leichen, Leichenteile und Leichenaufbewahrungsbehältnisse lagern wollen…

„…haben Sie meiner Mandantin schwere psychische Schäden zu gefügt, indem sie permanent, ständig und unentwegt auf den erst kurz zurückliegenden Tod ihres Mannes anspielen und dadurch auf die Mitleidsschiene aufspringen wollen…“

Nebenbei bemerkt: Die kruden Formulierungen und Tippfehler habe ich mal 1:1 stehenlassen.

Frau Kleinscheidt hat ihre Lagerräume von sich aus auf dem Markt angeboten und wir haben dieses Angebot angenommen, einen Vertrag unterschrieben und ich habe ihr unsere Zusatzvereinbarung hingelegt, die sie aufmerksam gelesen und unterschrieben hat.

Auszugsweise heißt es in dieser Zusatzvereinbarung:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dompfaff
15 Jahre zuvor

Ja kein Wunder, dass sich die gute Frau getäuscht fühlt, wenn in der Zusatzvereinbarung gar nichts drin stand.

ll
15 Jahre zuvor

>Auszugsweise heißt es in dieser Zusatzvereinbarung:

Ja bitte?

Eric
15 Jahre zuvor

dito … was steht denn drin?

dominik
15 Jahre zuvor

das ist jetzt der dritte halbfertige Artikel nach „Als mohammed Ali die Boxen erfand“….

schade.

Bolle
15 Jahre zuvor

@dominik: Frag mal Frau Kleinscheidt, die kann dir einen guten Anwalt empfehlen, der dir hilft deine Ansprüche durchzusetzen.

Oder, ganz einfach: Lies den nächsten Artikel. 😉

SMP
15 Jahre zuvor

Die Vorspiegelung falscher Tatsachen rockt derbe.

satyasingh
15 Jahre zuvor

Leichenaufbewahrungsbehältnisse

das ist ein tolles wort. schon allein dafür sollte der herr anwalt von frau kleindingsbums ordentlich honorar bekommen.

wie nennt ihr das im fachjargon? doch nicht etwa sarg, oder?

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Wie stellt sich der Anwalt denn die Lagerung von Leichenteilen vor? Der Kopf liegt in Frau Kleinscheidts Halle, der Rest der Leiche bei euch im Haupthaus?

Oder meint der, dass ihr Leichen, die von vornherein etwas… äääh… deformiert sind (bspw. zuviel Zug abbekommen), teils hier, teils da aufbahrt? 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Endlich kommt wieder Leben in die Sache.

Ly
15 Jahre zuvor

Ich hab noch einen leerstehenden Dachboden, .. trocken, kühl, okay im Sommer heiß, .. da kann alles gelagert werden *zw*

Ich biete den einfach mal an, weil ich grad einen positiven Tag habe.

Herzlichst

Ly




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content