DIREKTKONTAKT

Allgemein

Freut Euch, morgen seid Ihr tot

Jetzt wird es langsam Zeit, wenn man zum Jahresende noch Kalender bedrucken lassen will. Die ersten Kalender von anderen Firmen habe ich schon im Juli bekommen. Wir werden auch in diesem Jahr keine drucken lassen, auch nicht die, oder genauer gesagt, besonders nicht die die uns heute von einem Vertreter angeboten wurden.

Die 52 Wochenblättchen zum Abreißen waren mit Postkartenidyllen bedruckt. Das hat mich nicht gestört. Gestört hat mich allerdings der vorgegebene Aufdruck oben: „Mit Freude schon an morgen denken“

Und darunter sollte dann unser Firmenname.

Nicht gerade passend für einen Bestatter, wie ich finde.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Asz
16 Jahre zuvor

Abera makabera…

snoopyline
16 Jahre zuvor

ähm ja passend ^^

16 Jahre zuvor

Hmmm, makaber aber irgendwie auch genial. 😀

16 Jahre zuvor

Ich hab's doch schon gesagt. Im "Wir lieben…"-Fahrwasser von Saturn ("…Technik"), Edeka ("…Lebensmittel") und Condor ("…fliegen") mitschwimmen:

"Wir lieben Leichen"

Klaudia
16 Jahre zuvor

Hi, Hi… 😉

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Zitat:

[Nicht gerade passend für einen Bestatter, wie ich finde.]

Das ist wohl wahr. Schade für den schönen Kalender.

Hoschi
16 Jahre zuvor

Kann man das nicht ändern? Z.B. in

"Praktisch denken – Särge schenken!"

powermax
16 Jahre zuvor

Ja, wer predigt denn hier immer von Bestattungsvorsorge???

SCNR 😉

Andreas
16 Jahre zuvor

Och, ein örtlicher Steinmetz sagt gerne mal:

"An die Zukunft denken – Grabsteine schenken"

Warum also nicht auch sowas…?

sarc
16 Jahre zuvor

Der beste Werbespruch aller Zeiten: http://www.funnypics.cc/en/your_shit_is_my_bread_

16 Jahre zuvor

Nur noch durch diese Werbung zu übertreffen:
http://img444.imageshack.us/img444/1492/3418awp5….

Kunifer
16 Jahre zuvor

Also ich fände solche Kalender ganz witizg. Vielleicht könnte man die ja ersatzweise mit dem Bestatter-Weblog-Logo drucken. Gibt bestimmt genug Menschen, die sowas gerne verschenken – an Menschen, die daran Spaß haben, ode an die Schwiegermutter zum Beispiel.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content