DIREKTKONTAKT

Allgemein

Fuck you!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

a86_e1.jpg

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter: ,

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: weniger als 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    16 Jahre zuvor

    "missed by your friends"

    sicher?

    Andrej
    16 Jahre zuvor

    Ich frage mich, ob der Tote ein Zyniker war und diesen Grabstein zu Lebzeiten selber bestellt hat, oder ob er von seinen Hinterbliebenen so gehasst wurde.

    Weitere möglichkeit wäre ja, dass es ein Versehen war.

    dot tilde dot
    16 Jahre zuvor

    wundervoll. ganz wundervoll.

    .~.

    Louffi
    16 Jahre zuvor

    Traumhaft. 🙂

    HeHeHe
    16 Jahre zuvor

    Vielleicht meint der seine Ex damit:-)

    sarc
    16 Jahre zuvor

    Hm… So was in der Art hab ich auch schon gefunden:

    http://funfire.de/lustige/bilder-32-schlimmer-nam

    MiniMoppel
    16 Jahre zuvor

    Wer sowas zu Lebzeiten mal ausprobieren möchte, schaut am besten hier:

    http://www.jjchandler.com/tombstone/

    gruftigirl
    16 Jahre zuvor

    @MiniMoppel

    Einfach nur geil!!!! *ausprobierthab*

    Autonarr
    16 Jahre zuvor

    Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

    Vor wenigen Stunden bin ich über exakt das Bild an anderer Stelle auf der Suche nach etwas völlig anderem gestolpert.

    Gesehen hier: http://home.egge.net/~savory/chiffref.htm

    Laut der Seite steht der Grabstein in Kalifornien und wurde jemandem aus Dank dafür, dass er seine HIV-Infektion nicht erwähnte, gewidmet.

    Gesucht habe ich übrigens das obere Beispiel auf der Seite.




    Rechtliches


    9
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex