DIREKTKONTAKT

Allgemein

Funeral Museum

orgel

Man muß es sich einfach ansehen.

gefunden von Marcel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Squirrel
15 Jahre zuvor

Sehr interessanter Blog, danke.
Aber mMn ist es stellenweise nix für schwache Nerven und/oder Mägen 😉

15 Jahre zuvor

Hmmm, ob man sich das ansehen muss? Zumindest sollte man kurz vorher nichts gegessen haben; Tastatur und Monitor werden es einem danken 😉

Silke
15 Jahre zuvor

ja, wirklich sehenswert und interessant,
danke

MacKaber
15 Jahre zuvor

Die nicht öffentlich zugängliche Feldprosektur in der SanAkademie der Bundeswehr in München ist die größte Präparatesammlung die ich kenne.
Unvergesslich die Anatomielehre bei Herrn Lindner.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content