Frag doch den Undertaker

Ich will auch Reklame

…finde ich es ausgesprochen gut, daß Du in Deinem Weblog Reklame für Bestatter machst. Ich finde es nur absolut ungerecht, daß Du nur ausgewählte Bestatter nimmst, die auch noch für die Reklame bezahlen. Das ist eine einseitige Beeinflussung der Gestorbenen. Auch unser Unternehmen ist ein Traditionshaus (seit 1975 !!!) und wir hätten es auch verdient in der Wettbewerb verzerrenden Liste aufzutauchen. Was meinst? Finst es überhaupt richtig in so einem Block Reklame zu machen?

Wenn ich Reklame mache, dann sieht das so aus:

Werbung

Man kennt doch das WYSIWYG-Prinzip, was Du siehst ist das was Du bekommst.
Bei Werbung gilt WYPIWYG, wobei das P für „pay“ steht.

Manchmal weise ich auch einfach so auf Bücher, Filme und Webseiten hin, zum Beispiel auf die genialen Alben von der noch viel genialeren Nina .

Sonst schalte ich hier und da Werbung, damit ein bißchen Geld in die Kasse kommt. Ich will ja auch von der ganzen Sache was haben. Insgesamt ist die Werbung aber in den letzten Monaten ganz erheblich zurückgefahren worden, weil die einzelnen Werbetreibenden besser zahlen und sich langfristig gebunden haben.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)