DIREKTKONTAKT

Allgemein

iPhone

orgel

Leserin enra hat mir ein Bild zugemailt, das zeigt, wie das Bestatterweblog auf einem Eiphone aussieht:

b1estatterblogiphone.jpg

Sieht doch ganz gut aus, finde ich.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Julie
16 Jahre zuvor

Testweise bin ich jetzt mal mit meinem Nokia Handy auf Deine Seite gegangen und schreibe hierrüber auch den Kommentar. Bilder kann ich leider nicht sehen, aber immerhin weiß ich jetzt, das ich mit meinem Handy auch hier mitlesen kann *g*

Julie
16 Jahre zuvor

Ups – ich seh ja doch die Bilder! Toll!!!

16 Jahre zuvor

Vorallem steht da Vodafone oben links. 😀

Jens
16 Jahre zuvor

Ich hab dein Blog auch schon übers IPhone gelesen 😉

TimTom
16 Jahre zuvor

Ich lese jeden Tag in meiner Mittagspause auf der Arbeit den Blog auf meinem Nokia N95. Das schöne ist das die Seite automatisch in einer für Mobilfunkgeräte optimierten Weise gezeigt wird. Die Funktion kann man aber auch ausschalten.

Auf dem Iphone sieht das schon beeindruckend aus.

16 Jahre zuvor

Zugegeben auf meinem HTC P3600 sieht dein Blog nicht so chic aus, da mir die für mobile Endgeräte optimierte Seite präsentiert wird. Allerdings wird diese dafür auch schön flott geladen 🙂

16 Jahre zuvor

also auf meinem Iphone siehts noch besser aus, nämlich ohne Adressbalken…und dies sogar aus der schweiz….

mit den besten wünschen für die Festtage
yves

Olli
16 Jahre zuvor

Auf meinem iPod touch siehts genauso aus. Der Mobile Safari rockt einfach!
Der Mobile IE von Windows Mobile dagegen ist der letzt Rotz (von dem schreib ich grad).

Daniel
16 Jahre zuvor

Ist das wirklich ein iPhone? Sieht irgendwie „schwarz“ aus – außerdem noch Vodafone als Provider – ich würde ja eher auf das Qbowl von Samsung tippen…

Wasabi
16 Jahre zuvor

Ist wirklich eins. iPod Touch ist flacher und RICHTIG schwarz aussenrum. Vodaphone als Provider ist kein Kunststueck…

Daniel
16 Jahre zuvor

OK, aber a) iPod Touch != iPhone und b) die Tatsache, dass Vodafone das Samsung Qbowl gegen das iPhone platziert hat, sprach meiner Meinung nach ebenfalls eher für ein Qbowl.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Gilly: Schneller als mit der Mobilversion kann man fast nicht arbeiten 🙂 Allerdings gibt es unten am Fuß der Mobildarstellung einen Link zur vollen grafischen Darstellung.

dot tilde dot
16 Jahre zuvor

sieht besser aus als das normale layout in 800×600.

.~.

Wasabi
16 Jahre zuvor

@Daniel: Auf dem Foto seh ich Safari unter OS X, hat Qbowl das? Waere zumindest seltsam…

(Achja, und iPod Touch == iNoPhone quasi, also alles was iPhone kann, ausser dem Telefonpart)

Olli
16 Jahre zuvor

Wobei für den Touch ja schon an einer VoIP Lösung für WLAN gearbeitet wird… Naja… ist zwar toll wenns geht, aber wirklich praktisch ist es dann doch wieder nicht.

newmedia_junkie
16 Jahre zuvor

😀

Darf ich den Sinn dieses Posts in Frage stellen weil Apple damit wirbt dass man das „echte“ Internet zu sehen kriegt und in sofern die Anzeige eines iPhone das unspektakulärste ist was man sich vorstellen kann weil es einfach ganz genau das gleiche wie am Bildschirm sein muss, in jedem anderen Fall hätte Apple Mist gebaut?

Ich kann dir gern mal meine SonyEriccson K800i-anzeige zukommen lassen 😉

16 Jahre zuvor

Ich les dich hin und wieder auf meinem Nintendo DS – willst du davon auch ein Foto?




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex