DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mobil

Auch arras liest das Weblog hier u.a. mobil.
Auf seinem Nokia N800 mit IT OS 2008 sieht das so aus:

b1estatter-100.jpg


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LordJaxom
16 Jahre zuvor

Soll ich einen Screenshot von meinem Nokia E50 schicken?

Ok, ich gebe zu – man sieht ein Handy auf dem Text angezeigt wird, weil ich die Mobilversion von dieser Seite nutze. Aber wenn wir doch schon dabei sind…

Übrigens: So sieht’s auf meinem Belinea 15″-TFT aus… (nein, das Foto mache ich nicht wirklich *G*)

Volker
16 Jahre zuvor

Mein Senf dazu…

Ich lese das Blog mit Sicherheit über die exotischste Verbindung 🙂
In Saudi-Arabien via Sat-Phone und VPN Tunnel ins Deutsche Netz. Naja, für Tom ist mir halt keine Mühe zu gross.

Mo
16 Jahre zuvor

Sieht doch ganz gut aus. 🙂

Btw. Sind die „Aerosmith-Wings“ auf der linken Seite eigentlich Absicht?

Gruß
Mo

16 Jahre zuvor

Wird das hier jetzt nen Schwanzvergleich?

xeder
16 Jahre zuvor

was soll denn der unfug mit den mobiltelefonen jetzt? hoffe das jetzt nicht eine ganze serie von handyfotos kommt, das wuerde mir den spass des mitlesens verderben. macht so einen schrott im tech-blogg. oder will tom auch ein foto wie der bestatterweblogg auf einem Samsung SyncMaster 713N aussieht? 😉

gruss aus dubai, xeder

Anke
16 Jahre zuvor

Ja, 2 Bilder reichen, sonst wirds arg OT

*gespannt auf neue bestattungsstories warte* 😀

chrissi aus Le
16 Jahre zuvor

Also ich lese deinen Blog auf nem HTC P4350 wenn ich meine Kamera gefunden habe schick ich dir davon auch ein bild.

newmedia_junkie
16 Jahre zuvor

@xender: jaja, Apple-victims glauben sie dürfen alles 😉

Siggi
16 Jahre zuvor

Ich könnte noch einen Pocket Loox anbieten, auch wenns keinen interessiert…

Herbo
16 Jahre zuvor

Noch ein so Scheiss Bild und ich bestell dich ab, du arschloch

Siggi
16 Jahre zuvor

Ganz schön herbe Kommentare hier. Und Proktologe isser auch noch!

newmedia_junkie
16 Jahre zuvor

Wow ein Paradoxon!
Kann nicht lesen aber schreiben 😉

2. Bestimmungen für Nutzer:

Sämtliche Einträge von Nutzern müssen frei sein von: Beleidigungen, strafbaren Inhalten, Pornographie, grober Ausdrucksweise, Urheberrechts-, Persönlichkeitsrechts- und Markenschutzverletzungen und Werbung.

16 Jahre zuvor

Naja, schreiben kann er aber auch nicht wirklich, oder? Insofern sollte er sich eigentlich über hübsche Bildchen freuen, die man angucken kann ohne die Gehirnzelle zu überanstrengen.

Ar-ras
16 Jahre zuvor

Das N800 ist kein Mobiltelefon ;).

Chris
16 Jahre zuvor

Auch wenns schwer ist: Solche Leute wie Herbo sind doch in 90 % der Fälle Trolle (die übrigen 10 % sind noch mehr zu bemittleiden :D), die sich in der Anonymität des Internets auslassen und ihren Spaß an den Kommentaren haben. Also auch wenn es einen natürlich imm er wieder reizt: Sowas einfach unkommentiert lassen, dann wirds auf Dauer auch dem Troll zu langweilig. 😉

Ronin
16 Jahre zuvor

Also ich les das ganze hier ganz normal per PC!

BTW: Der DS hat Opera drauf?

Ana
16 Jahre zuvor

Trolle sind nervig, verstehen es aber in der Regel zu provozieren, ohne sich strafbar zu machen.

PS: Nintendo DS mit Opera FTW.

undertaker
16 Jahre zuvor

Außerdem ist ja noch so, daß das mein Weblog ist.

16 Jahre zuvor

Also auf dem e90 kommt es auch gut 🙂

16 Jahre zuvor

Also auf meinem N95 sieht es nicht so hübsch aus. da liegt die Hintergrundgrafik voll unter dem Text und macht das Lesen so nicht einfacher. Aber es gibt ja die mobile Version 🙂

Ana
16 Jahre zuvor

[blockquote]
BTW: Der DS hat Opera drauf?
[/blockquote]

Nicht von Haus aus, den muss man noch zusätzlich kaufen, nennt sich „DS Browser“. Opera ist dann auf einem DS Spielemodul und dabei ist eine nötige Speichererweiterung, die dann in den GBA Schacht kommt.

Dafür hat man dann einen Browser, der perfekt mit dem Dualscreen des DS umgehen kann, soviel Komfort hatte ich noch bei keinem Mobile. Nur WLAN muss halt da sein

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Ich versteh´ bloß Bahnhof…




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex