Allgemein

Keine Faulheit

…und kein Interessenverlust sind Schuld daran, daß gestern und in den nächsten Tagen hier etwas weniger kommt.
Gestern haben meine Frau und ich Hochzeitstag gefeiert und ich hatte wirklich fast den ganzen Tag mit den Vorbereitungen zu tun.
Wir machen uns anlässlich dieses Tages keine besondere Geschenke, aber ich suche immer nach dem perfekten Blumenstrauß (in diesem Jahr gelbe Rosen mit rotem Rand und Löwenmäulchen) und tüftele ein kleines Programm aus, das stets in einem schönen Abendessen gipfelt.

Heute bin ich mit Heimwerkerdingen beschäftigt und sitze quasi schon mit umgeschnalltem Werkzeuggürtel vor dem Rechner, sobald meine Frau nachher weg ist -und mir nicht mehr mit ihrer Besserwisserei dazwischenfunken kann- werde ich reparieren. Ein Lob mal auf die hervorragenden Werkzeuge der Firma Binford.

Am Samstag feiert mein holdes Weib Geburtstag und ich habe hinter ihrem Rücken etwa 40 Leute eingeladen. Sie weiß zwar, daß jemand kommt, aber nicht wer und wieviele. Immer wenn sie jemanden darauf anspricht, sagt derjenige -aufgrund meiner Anweisung- daß das wohl nicht klappen wird. Jetzt denkt sie, daß alles in kleinem Rahmen ablaufen wird, aber tatsächlich kommen ganz viele Leute. Das liebt sie, da steht sie drauf. Ich nicht so, aber es geht ja an diesem Tag nicht um mich. Ich mache TexMex Chili con carne, das kann ich gut vorbereiten und muß nicht ständig in der Küche stehen.
Ansonsten gibt’s alles Mögliche zu Trinken und jede Menge Knabberzeugs.

Werbung

Die ganzen Vorbereitungen muß ich aber so abwickeln, daß meine Frau nicht viel davon mitbekommt.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)