Ob nach einer umfangreichen Renovierung, anläßlich eines Firmenjubiläums oder nach Inhaberwechsel oder Neueröffnung, immer wieder veranstalten auch Bestattungsunternehmen Tage der offenen Tür.
An solchen Tagen kann man als Interessierter einen unverbindlichen und sonst nicht möglichen Blick hinter die Kulissen eines solchen Betriebes werfen.
Sehr viele Unternehmen schicken mir entsprechende Berichte von ihren Besuchertagen…
Nur warum schicken die mir alle solche Berichte, wenn die Veranstaltung schon vorbei ist? Eine Info an mich macht nur Sinn, wenn man mir das vorher schickt, damit ich das ankündigen kann.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
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Um es mit Tuvok zu sagen: Es steckt Logik in Ihrer Logik.
Eine Art Selbstbefriedigung vermutlich, wenn die Firmen erst hinterher berichten, wie toll sie das Alles hinbekommen haben.
Vorher trauen sie sich nicht, weil dann vielleicht zu viele Gäste kommen und die Bratwurst knapp wird oder Sonstwas schief läuft.
Hauptsache, man kann in der Firmenchronik berichten, das man etwas veranstaltet hat, gut fürs Selbstbewußtsein.
Man könnte ja mal kreativ sein und keinen Tag der offenen Tür veranstalten, sondern einen Tag des offenen Sarges! 😀
Na du sollst halt bisschen Werbung für deine Gegenspieler machen 🙂
Die hatten Angst, dass Du persönlich kommst, und dann auch noch inkognito.
Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage:
Kann man an solchem Tag der offenen Tür auch ein Probeliegen machen?
Es soll ja Leute geben (wie meine Schwiegermutter), die noch zu Lebzeiten alles für die Beerdigung organisiert und schon bezahlt haben 😉
Anna-Lena wünscht einen schönen Samstag