Allgemein

Kommt da noch was im Block?

Hallo Tom,

Honky Horny Billbo Jones der Leader der Band Stinky Fart Bongo and the Mississippi Mud Stumpers ist im Alter von 96 Jahren in Amerika oder so gestorben. Kommt da noch was im Block?

Nö, kenn‘ ich nicht.

Werbung

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
IamNotDeadAndFeelingFine
14 Jahre zuvor

Google anscheinend auch nicht. Grins.

Kirstin
14 Jahre zuvor

Ohne Quellangabe dann auch noch.. tzzzz
Der wollte nur ins Blog rein hier….

Ma Rode
14 Jahre zuvor

… und vor allem „Block“!

14 Jahre zuvor

Was kennst du denn nicht? Honky Horny Billbo Jones? Stinky Fart Bongo and the Mississippi Mud Stumpers? Amerika? Block? Oder gar alles? 😉

14 Jahre zuvor

aber das war doch so ein toller Mensch, da musst du doch in deiner Zeitung was drüber schreiben.

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

Der brünstige Tingeltangel Billbo Jones, spiritus rector der Stinkfurz-Bongos und der Mississippi Schlammpatscher ist tot? Auweh, wenn die Band jetzt bloß nicht aus dem Takt gerät…

Emz
14 Jahre zuvor

*schmunzel*
Ein netter Hinweis durch die Blume…

Kirstin
14 Jahre zuvor

Ist bestimmt einer der Waynes der Tom das schickte..

Elch
14 Jahre zuvor

Hört sich so an als wäre es von Stenkelfeld…

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Übrigens, Karl Ranseier ist auch tot. Bitte um einen Nachruf!

Pädagogikstudent
14 Jahre zuvor

Auf dem nächsten Bluesfestival in Stenkelfeld an der Kanalschläuse soll für ihn (laut Organisator Brönnstrupp) sogar eine Schweigeminute gehalten werden und Monty Pillepalle and the Muffles wollen eine musikalische retrospektive seines Schaffens spielens!
BLOCKEN!

Elch
14 Jahre zuvor

In Zusammenarbeit mit Dr. Brörmeyer von der Wim-Tölke-Universität, bereitet Bürgermeister Ölgemöller eine Rede über das Leben von Honky Horny Billbo Jones vor…

Micha
14 Jahre zuvor

here is the room of those who care.
[url]http://blaise.us/neowin/post-pics/images/room_of_those_who_care.jpg[/url]

kumi
14 Jahre zuvor

»Block« ist richtig! »Block« ist die gängige Abkürzung für Weblock, also ein abschließbares Internet nach Dr. Schäuble und von der Leyen.

Speziell dafür abgestellte Computerfachleute tragen die Bezeichnung »Blockwart«.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Es hat nachgelassen, es kommen immer seltener fremde tote Amis. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass Du gleich morgen wegen der Ausgewogenheit irgendeine arme Jenny Smiths ins Gras beißen lässt.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex