DIREKTKONTAKT

Internes

Kurz -II-

Boah, die hat sogar gefühlt, ob der Rechner warm war! Glücklicherweise wird der iMac oben rechts, wo sie gefühlt hat, nicht warm 🙂
😉

Aber jetzt bin ich weg.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mendian
13 Jahre zuvor

Ein Vetreter klingelt an der Haustuer von Tom. Toechterlein oeffnet. Sagt der Vertreter: ‚Ich wuerde gerne den Haushaltsvorstand sprechen.‘ Darauf Toechterlein: ‚Welchen? Den legalen oder den realen?“

Xenaris
13 Jahre zuvor

Dann hoffen wir mal, dass sie nicht auf die abwegige Idee kommt, mal im Netz nachzuschauen… 😉

sakasiru
13 Jahre zuvor

oder den Feed zu abbonieren und gleich benachrichtigt werden, wenn Tom heimlich rumbloggt 😉

Mamarazzi
13 Jahre zuvor

Ab ins Bett, Du Süchtling!

Big Al
13 Jahre zuvor

@ sakasiru.
Pst.
Keine Tipps geben!
(Wahrscheinlich kugeln die TOM-Frau und TOM sowieso gerade lachend vorm Computer über den Boden…)
B. A.

13 Jahre zuvor

Suchti 😛

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie wenig uns Frauen zugetraut wird…

Tim
13 Jahre zuvor

Regelmäßig einen Eimer kaltes Wasser über den Rechner, dann merkt sie nichts!

13 Jahre zuvor

@ Tim…
zum surfen eignet sich lauwarmes Wasser aber besser *kicher*

Jasmin
13 Jahre zuvor

Boah…deine Frau ist mir verdammt ähnlich 🙂
Ja, so bin ich auch ! Wer Bettruhe verordnet bekommt muss die auch zu seinem eigenen Wohl ernst nehmen, aber so was von ! Mein lieber Herr Gesangsverein, da gäb´s bei mir auch kein „Pardon“ :-))))
Nein, deine Frau meint es doch nur Gut und ist besorgt um Dich – tu´ ihr den Gefallen und trete mal ein bissl kürzer hier und dann wenn alles wieder heile ist, kannst Du ja hier wieder die Sau rauslassen 🙂
Alles Liebe an Dich und deine Familie,
Jasmin

Gray
13 Jahre zuvor

Das geht so lange gut, bis sie sich mal ’ne IR-Kamera zulegt oder eine Digicam dementsprechend umbaut…

Aber ja, Feed wäre deutlich einfacher (wenn auch von den alternativen Möglichkeiten, die sich auftun, nicht so interessant) 😉

Julia
13 Jahre zuvor

Du Schlingel! 😀

Smilla
13 Jahre zuvor

Du bist sogar aufgestanden! *boah*

Wir petzen, wir petzen, wir petzen!!! 😛

idriel
13 Jahre zuvor

Weiterhin Gute Besserung jedenfalls!




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex