IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |
COOKIE-RICHTLINIE (EU)
| KONTAKT
| BARRIEREFREIHEIT
| NUTZUNGSBEDINGUNGEN
| GENDER-HINWEIS
Über uns
Bestatterweblog Peter Wilhelm bietet die besten Informationen zum Thema. Fachinformationen, fair und transparent. Die Seite dient zur allgemeinen Information und zur Unterhaltung für Menschen, die sich für das Themengebiet dieser Seite interessieren. Die Seite wendet sich vornehmlich an Erwachsene, enthält aber keine für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalte. Wir geben ausschließlich unsere persönliche und unabhängige Meinung wieder. Die Autoren sind teilweise selbst betroffen und seit Jahren mit der Materie befasst.
WICHTIGE HINWEISE: Texte der Seite Bestatterweblog Peter Wilhelm ersetzen keine Beratung oder Behandlung durch Ärzte, Diabetologen, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksmeister und Fachpersonal. Sie dienen nicht dazu, eigene Diagnosen zu stellen, Behandlungen zu beginnen oder abzubrechen oder Medikamente einzunehmen oder abzusetzen. Anleitungen (Tipps & Tricks, Ratgeber) sind veranschaulichende Unterhaltung. Beachten Sie die einschlägigen Vorschriften! Fummeln Sie nicht Gas-, Strom- oder Telefonleitungen herum. Fragen Sie einen Experten! Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen dieser Webseite verursacht werden. Wir übernehmen keine Garantie, dass Tipp & Tricks auch funktionieren und von Ihnen umgesetzt werden können. Kunden- und Patientengeschichten sind verfremdet und dramaturgisch aufbereitet. Sie erzählen individuell erlebte Erfahrungen, die bei jedem anders sind und abweichen können.
KEIN VERKAUF / KEINE FORSCHUNG UND LEHRE: Bestatterweblog Peter Wilhelm verkauft keine Produkte. Wir sind keine Ärzte, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Apotheker. Wir betreiben keine Forschung und Lehre. Wir informieren ausschließlich im Rahmen der persönlichen Meinungsäußerung des jeweiligen Autors.
Ein Vetreter klingelt an der Haustuer von Tom. Toechterlein oeffnet. Sagt der Vertreter: ‚Ich wuerde gerne den Haushaltsvorstand sprechen.‘ Darauf Toechterlein: ‚Welchen? Den legalen oder den realen?“
Dann hoffen wir mal, dass sie nicht auf die abwegige Idee kommt, mal im Netz nachzuschauen… 😉
oder den Feed zu abbonieren und gleich benachrichtigt werden, wenn Tom heimlich rumbloggt 😉
Ab ins Bett, Du Süchtling!
@ sakasiru.
Pst.
Keine Tipps geben!
(Wahrscheinlich kugeln die TOM-Frau und TOM sowieso gerade lachend vorm Computer über den Boden…)
B. A.
Suchti 😛
Ich bin doch immer wieder erstaunt wie wenig uns Frauen zugetraut wird…
Regelmäßig einen Eimer kaltes Wasser über den Rechner, dann merkt sie nichts!
@ Tim…
zum surfen eignet sich lauwarmes Wasser aber besser *kicher*
Boah…deine Frau ist mir verdammt ähnlich 🙂
Ja, so bin ich auch ! Wer Bettruhe verordnet bekommt muss die auch zu seinem eigenen Wohl ernst nehmen, aber so was von ! Mein lieber Herr Gesangsverein, da gäb´s bei mir auch kein „Pardon“ :-))))
Nein, deine Frau meint es doch nur Gut und ist besorgt um Dich – tu´ ihr den Gefallen und trete mal ein bissl kürzer hier und dann wenn alles wieder heile ist, kannst Du ja hier wieder die Sau rauslassen 🙂
Alles Liebe an Dich und deine Familie,
Jasmin
Das geht so lange gut, bis sie sich mal ’ne IR-Kamera zulegt oder eine Digicam dementsprechend umbaut…
Aber ja, Feed wäre deutlich einfacher (wenn auch von den alternativen Möglichkeiten, die sich auftun, nicht so interessant) 😉
Du Schlingel! 😀
Du bist sogar aufgestanden! *boah*
Wir petzen, wir petzen, wir petzen!!! 😛
Weiterhin Gute Besserung jedenfalls!