DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Kurz

Toller, informativer Blog

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. März 2015

Lesen Sie bitte auch:




Internes

Kurz

Hab schnell nur mal was aus dem Speicher der vorbereiteten Artikel rausgeschickt. Ihr sollt doch nicht ganz ohne sein.
Mir geht’s gut, ist nix Schlimmes, muß halt doof rumliegen.
Ich find‘ den ganzen Wirbel der Weißkittel und der mir angeheirateten Balkanhyäne ja sowas von übertrieben…

Klaus Störtebecker hat mit abgeschlagenem Kopf noch irgendwie 7 Jahre gelebt und noch drei Filme gedreht, oder so…
Da wird mich so’n bißchen Fieber und ein verbundenes Bein doch nicht umhauen.
Am Stock auf’s Klo gehen zu müssen, das hat sogar was von Dr. House.

Au, ich höre, wie oben der Rolladen hochgezogen wird, ich leg mich schnell wieder hin und versprühe den Eindruck von „mir geht’s schon viel besser!“.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.