Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Kurz

Von

Toller, informativer Blog

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 11. März 2015


Kommentare sind geschlossen.

Kurz

Von

Hab schnell nur mal was aus dem Speicher der vorbereiteten Artikel rausgeschickt. Ihr sollt doch nicht ganz ohne sein.
Mir geht’s gut, ist nix Schlimmes, muß halt doof rumliegen.
Ich find‘ den ganzen Wirbel der Weißkittel und der mir angeheirateten Balkanhyäne ja sowas von übertrieben…

Klaus Störtebecker hat mit abgeschlagenem Kopf noch irgendwie 7 Jahre gelebt und noch drei Filme gedreht, oder so…
Da wird mich so’n bißchen Fieber und ein verbundenes Bein doch nicht umhauen.
Am Stock auf’s Klo gehen zu müssen, das hat sogar was von Dr. House.

Au, ich höre, wie oben der Rolladen hochgezogen wird, ich leg mich schnell wieder hin und versprühe den Eindruck von „mir geht’s schon viel besser!“.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 2. Juni 2012


14 Kommentare von 141343.

  1. Also ich kann weder bestätigen noch verneinen oder in irgendeiner Weise den Gerüchten Vorschub leisten, noch diese entkräften, dass der Tom heute in auf die ein oder andere Art wie auch immer etwas geblogt hat.

  2. *g*
    das hat schon was…wie Tom mit der Tastatur und Taschenlampe unter der Bettdecke versucht, seine Online-Zeiten zu verheimlichen…

    niedlich. Lass dich nicht vom Nachwuchs erwischen ;)

  3. Schön von Dir zu hören/ lesen und dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

    Jetzt musst Du nur noch darauf achten, dass die Hyäne nicht auf die Webseite schaut :-)
    Vielleicht eine Art Kindersicherung einbauen oder so ;-)

    Wünsche Dir gute Besserung :-)

  4. Gell, Tom, wer schon mit Rabenwuchs und Drahtzwang fertig wurde, dem kann eine simple Sepsis ja wohl nix anhaben. ;-)
    Schön, dass es Dir besser geht!!!

  5. Balkanhyäne *gg* Jaja, immer rauf auf die arme aufopfernnde, kranken Tom pflegende „Ehenatter“. :)

    Btw. Eine Stirnlampe ist für den Gebrauch unter der Bettcke bestens geeignet.

  6. Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch,
    DANKE für die Info – – – – – – tiiiiiiiiief durchatme.

    Mir so einer Blutvergiftung ist nun mal nicht zu spaßen.

  7. Hätte mich doch schwer gewundert, wenn von Tom nicht schon jetzt ein (paar) Eintrag gekommen wäre. *g* Mach keinen Sch**x. Weiterhin gute Besserung.

  8. Ne Blutvergiftung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen …

    Also schön weiter Bettruhe halten und gesund werden ;)

    Dennoch danke für den Lesekram, und weiterhin gute, schnelle Besserung!

  9. Der Vorteil am Macbook ist ja die beleuchtete Tastatur. :-)

    Na, dann paß mal auf, dass die Hyäne Dir nicht in den Hintern beißt, wenn sie Dich erwischen sollte… das ist das Zeichen der Liebe, Jungs und ihr wißt es auch. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys