Internes

Logo -Die Entscheidung-

Die Würfel sind gefallen.

Das war eine spannende Abstimmung und ich danke allen ganz herzlich, die mit abgestimmt haben. War ja ein kleiner Abstimmungsmarathon in den letzten Tagen.
Alle eingesandten Logos sind sehr schön und die Kreativen haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Ganz lieben Dank dafür!

Aber nun bitte nicht enttäuscht sein, wenn es Dein Logo nicht geschafft hat.

Werbung

Für das Logo X stimmten in der letzten Runde 315 Leser und Leserinnen.
Logo Y bekam 99 Stimmen
und für Logo Z stimmten 187 Personen.

Damit ist es Logo X geworden. (Die anderen sind ja nicht verloren, wer weiß für was sie noch gut sein werden!)

Gestalter dieses Banners ist Kumi von der grafikpolizei.
Herzlichen Glückwunsch auch an ihn!

Morgen besucht mich Big Al und der darf dann die Glücksfee spielen.
Er wird aus den ganzen Einsendern den Gewinner für die kleine Überraschung ziehen und auch noch die Gewinner des letzten Gewinnspiels ermitteln.

Ich mache das jetzt so, daß -wie versprochen- für das April-Gewinnspiel fünf der tollen CDs verschickt werden und für die Logoabstimmung eine.
Im April ging es ja auch noch um das Schreiben einer kleinen Szene, da machen wir aber demnächst mal was Besseres, bei dem die damaligen Einsendungen mitzählen.
Wie immer ist jede Art von Verlosung hier frei von rechtsdrehenden Milchsäuren, laktose- und glutenfrei, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer mich verklagen will, dem wünsche ich beide Arme in Gips und sechs Wochen Brechdurchfall.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)