DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Marcel Reich-Ranicki ist gestorben

http://www.stimme.de…Reich-Ranicki-ist-gestorben

Reich_Ranicki_Buch

gemeldet: Von ganz vielen

Bild: Smalltown Boy, GNU-Lizenz für freie Dokumentation

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. September 2013 | Peter Wilhelm 18. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

R.I.P.

10 Jahre zuvor

Marcel Reich-Ranicki war ein toller Mensch. Schade, dass er von uns gegangen ist. Mein Beileid allen Angehörigen.

Smilla
10 Jahre zuvor

Sie Frau war über 7 Jahrzehnte an seiner Seite und sie war eine tolle Frau. Sie hat ihn nicht so ernst genommen und das war wohl eine gute Sache. Ich fand MRR klasse, der hat wenigstens mal die Wahrheit ausgesprochen.

Sando
10 Jahre zuvor

Ich hab den nur als Nervig in Erinnerung.

Reply to  Sando
10 Jahre zuvor

Wahrnehmung ist schon seltsam …

bard jun.
10 Jahre zuvor

De mortuis nil nisi bene;
aber auch für MRR gilt/galt: Kritiker richten über etwas, das sie selbst nicht können.

melancholia
Reply to  bard jun.
10 Jahre zuvor

Das ist richtig und trifft auch auf viele andere Bereiche zu. Ich sage nur: Fußball
Bei uns heißt es: Österreich hat 8 Mio. Fußballexperten.;-)

SaltyCat
Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

seit wann verstehen Österreicher etwas vom Fussball? *duck*

melancholia
Reply to  SaltyCat
10 Jahre zuvor

*gg* 🙂

Arno Nühm
10 Jahre zuvor

Herr Reich-Ranicki, ich nehme Ihre Kündigung nicht an.

nobody
10 Jahre zuvor

Und der jung Mann der sich vor 10 jahren mit gerade mal 30 jahren in
der FAZ (wegen Mobbing) zu tote stürzte von dem wurde nie geredet.
Dessen tot bringt ja keine gute paplicity für die FAZ.
zu herrn Ranitzki .. möge er in frieden ruhen .




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content