DIREKTKONTAKT

Allgemein

Maus 2.0, die Ratte

orgel

Ha! Da habe ich ja ein Wespennest zertreten mit der Beschreibung meiner Kabelreparatur. Dabei hatte ich das schon geahnt und in dem Artikel entsprechend darum gebeten, mich mit gut gemeinten Ratschlägen zum Thema Elektroreparatur zu verschonen. Das ist nur eine vorübergehende Maßnahme, damit wir einen oder zwei Tage staubsaugen können, bis ich neues Kabel gekauft habe. Aber ich schlage natürlich die vielen Ratschläge nicht in den Wind und habe das Kabel jetzt doch anderweitig verwendet.
Meine Maus ist in letzter Zeit immer etwas langsam gewesen. Jetzt habe ich sie getunt.

Bitteschön, hier ist die Ratte:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lya
12 Jahre zuvor

schallend lach!
Wunderbar…

Mahariel
12 Jahre zuvor

*lach* O mein Gott!! Ich brauche so eine Maus!! Neeeeeed 😉

KayCee
12 Jahre zuvor

Mit automatischem Kabeleinzug?? 😉

12 Jahre zuvor

Saugt die auch Staub jetzt?

12 Jahre zuvor

Ich hab für Kollegen die sich über langsames Netzwerk beschweren ein Spezialkabel RJ45 auf Schuko. Da fetzt das Netz so schnell dahin dass die Netzwerkkarte abraucht 😉

ths
12 Jahre zuvor

+1

Mona
12 Jahre zuvor

Super 🙂

Smilla
12 Jahre zuvor

War was im Kaffee?! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen… :-O

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Geht das auch mit ner Funkmaus?

12 Jahre zuvor

@Christians Ex
nee, das geht nur mit Powerline-Mäusen.

Anni
12 Jahre zuvor

@4: das war auch mein erster Gedanke…

12 Jahre zuvor

Aber ICH soll ne Schraube locker haben? *g*

Tom, nette Idee, da fehlt aber noch ein Käsestückchen davor. So ne hungrige Maus ist doch Tierquälerei.

Gleich mal Tierschutz rufen.

„TIERSCHUTZ“

Anita
12 Jahre zuvor

Auch wenn du keine gutgemeinten Ratschlaege wolltest, kannst du doch nicht erwarten, dass deine dich liebenden Leser es zulassen, dass du dich umbringst, oder?
;D

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Geil. 😀

Aber als Südländer hatte ich Mühe, diesen Stecker zu erkennen… 🙂

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

@TOM, du musst deine Katze wegsperren. Gegen eine elektrische Rocky-Balboa-Kampfmaus* hat die keine Chance.

Typograf
12 Jahre zuvor

Die ganz übeln Bastler werden hier gezeigt:
http://thereifixedit.failblog.org/

fchk
12 Jahre zuvor

Mensch, bist Du verrückt? Da fehlt ja der Schutzleiter.

Winnie
12 Jahre zuvor

@ 13 Anita

Wieso SICH umbringt??? Ich denke im Allgemeinen nutzt ausschließlich seine Frau den.
Vielleicht wollte er so schon mal Vorglühen will schnell man damit auffällt. 🙂

Anita
12 Jahre zuvor

@Winnie
Du bist ein Fuchs!

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

die leuchtet jetzt sogar im Dunkeln..




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex