DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hundecontent

Dann schiebe ich noch ein Harmoniebild nach:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Für einen Augenblick habe ich gedacht, ihr hättet einen Wurf. Süß, deine lieben parkettzerstörenden Viecher 😀

12 Jahre zuvor

Betrug, der eine Hund sieht verdächtig nach Stubentiger aus.

RedQueen
12 Jahre zuvor

Oh, wie niedlich!
Bei unserer Katze hätten die beiden Hundchen keine zwei Minuten überlebt…

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Jawoll, so muss das!

Mona
12 Jahre zuvor

Dankeschön 🙂
Den Labi würde ich sofort adoptieren 🙂
LG Mona

Funeralix
12 Jahre zuvor

So sieht bei unserem Chinesen die Tagespfanne aus.
Bitte mit Leis!

12 Jahre zuvor

Herzallerliebst!
Ich würde direkt das ganze Körbchen übernehmen.

Smilla
12 Jahre zuvor

Wie der Herr, so´s Gescherr!

Die drei Fellnasen sehen ja echt tiefenentspannt aus, ein wunderschönes Bild!

Anni
12 Jahre zuvor

Tom, hinten rechts ist aber noch ein Plätzchen frei. Also: ab ins Tierheim und Verstärkung für die Katze holen… 😉

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

Lauter Rohkost. Ich mag’s lieber gedünstet.

Anita
12 Jahre zuvor

Meine Katzen rennen ja schon panisch davon, wenn ein Hund kommt, der halb so grosz ist wie sie…
Ein wirklich kuscheliges Bild.

Big Al
12 Jahre zuvor

„Gemischtes Büffet beim Chinamann.“
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

Vielleicht ist das keine echte Katze und die Hunde stehen unter Bromazepan. Tom, wie funktioniert das?

Henning
12 Jahre zuvor

Wenn Hund und Katz‘ sich kennen, funktioinert das einwandfrei. Wir hatten früher(TM) einen Cocker-Spaniel und einen Perserkater, die lagen sehr oft total verkuschelt beieinander.
Das größte Problem (abgesehen von falscher Erziehung: „Katze! Fass!“) ist die unterschiedliche Körpersprache: wenn der Hund vor Begeisterung mit dem Schwanz wedelt, denkt die Katze, der ist auf Krawall gebürstet…

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

Hahaha herrlich! Die Kommentare hierzu sind einfach zu klasse!!!




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content