DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Michael Clarke Duncan verstorben

Der amerikanische Schauspieler Michael Clarke Duncan ist verstorben. Wir kennen ihn aus vielen Film- und Fernsehproduktionen, besonders bekannt geworden ist er durch seine Mitwirkung in „The Green Mile“.

http://deathbeeper.com/6710202.html

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
waaahsabi
11 Jahre zuvor

Wieso müssen Leute wie Big Mike mit 54 sterben, aber die Merkel sitzt immer noch in Berlin? Irgendwie ungerecht. 🙁

Adriana
Reply to  waaahsabi
11 Jahre zuvor

*stummes Nicken*

Ein großer Schauspieler!!!!

Hannes
11 Jahre zuvor

Traurig!
Leb wohl John Coffee…

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

NEIIIIIIN! Is nicht euer Ernst! Der war doch noch so jung…
Toller Schauspieler

R.I.P 🙁

Garfield
11 Jahre zuvor

Ich stimme Euch zu. Super Schauspieler! Viel zu jung gestorben!

11 Jahre zuvor

Och nö, oder? Das muss einfach eine Ente sein… So ein toller Schauspieler. Ewig schade!
Sowas wie Stallone rennt mit 70 noch bewaffnet durch den Dschungel…

Big Al
Reply to  Kathrin
11 Jahre zuvor

Anabolika verlängern wahrscheinlich das Haltbarkeitsdatum.

11 Jahre zuvor

Ich fand ihn in der Rolle echt Genial!Schade das er nicht länger leben durfte

Andrea0966
11 Jahre zuvor

Das hat mich heute Morgen auch total geschockt. Er hatte für einen solchen Riesenkerl eine wahnsinnig sanfte Ausstrahlung, nicht nur in „The Green Mile“, auch in Armageddon. Nachdem sein Herzinfarkt schon zwei Monate her war, hatte ich gehofft, dass es ihm besser geht.

Ruhe in Frieden – wir werden Dich vermissen.

Hel
11 Jahre zuvor

Wie geschmacklos Vergleiche zu ziehen wer es mehr verdient hat zu leben und wer nicht. Das möge mal einer mit euch tun!

Sicherlich hat er es nicht verdient mit 54 zu sterben, viele Menschen gehen einfach zu früh und wir sollten ihnen den Respekt zollen den sie verdienen.

Wer einen Herzinfarkt hatte hat auch im weiteren Verlauf seines Lebens ein krankes Herz-Kreislauf-System und damit eine verminderte Lebenserwartung, leider ist das so.

Mein Beileid, er war ein toller Schauspieler und ich habe ihn gerne gesehen. Möge er in Frieden ruhen.

Walter Merkl
11 Jahre zuvor

Beeindruckend und sehr bewegend seine schauspielerische Leistung in dem grossartigen Film
„The green mile“, glaube, das er im privaten Leben bestimmt die gleiche Rolle verkörperte.
In dankbarer Erinnerung, R.I.P. „John Coffee“ !

Brummbär
11 Jahre zuvor

Jetzt hat er doch nach green mile es glatt ein zweites mal geschaft mich zum heulen zu bringen. Ich hab damals absolut gebannt vor dem Film gehockt und diese tolle Geschichte aufgesogen. Machs gut John Coffey ….




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content