DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nasweis-Lästig wandelt sich

Herr Nasweis-Lästig enttäuscht mich schwer. Eine Stunde lang hat er heute in der Mittagszeit mit einem Kärcher-Hochdruckreiniger seine Altpapiertonne der zweiwöchentlichen Grundreinigung unterzogen. Es könnte ja mal etwas Druckerschwärze an die Innenwände des edlen Gefäßes geraten sein. Stoßweise wechselten sich die zischenden und brummenden Geräusche ab und immer lauter trommelte der pulsierende Strahl auf den Resonanzboden der Mülltonne, entnervend!

Ich versuchte zum dritten Mal, ein Telefonat zu führen, verstand aber fast mein eigenes Wort nicht. Irgendwann wurde mir das zu bunt, ich öffnete das Fenster und brüllte dem Alten „Ruhe“ hinüber.

Statt sich nun mit seinem Karabiner zu bewaffnen, alle Anwälte zu verständigen und den scharfen deutschen Schäferhund seines Neffen auf mich zu hetzen, hob er nur kurz die Wasserlanze, grüßte freundlich, legte sie beiseite und machte eine beschwichtigende Handbewegung. Dann lächelte er sogar und ging ins Haus.

Was ist denn mit dem los?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

Na siehste, geht doch. Und da sagst Du immer, Du hättest keine Autorität!
😀

15 Jahre zuvor

Wer weiß was er von dir denkt. 😀
Nachdem du den jungen „Roudy“ so zugerichtet hast, wirkst du vielleicht auch wie ein tugendhafter rechter Manne. 😉

15 Jahre zuvor

Oha, ist er krank?

15 Jahre zuvor

Ich glaube, der hat Angst, daß Du ihn demnächst bestatten wirst…

L.C.
15 Jahre zuvor

Normalerweise würde man ja dazu tendieren es als „die Ruhe vor dem Sturm“ zu bezeichnen. Aber mit Ruhe war ja offensichtlich nicht so viel…

DerBayer
15 Jahre zuvor

Eindeutig: Der Frühing ist da!

Eulchen
15 Jahre zuvor

Er will Rabatt wenn seine Madam „soweit“ ist. Ok das war gemein.

Er hat sich geändert? Er hatte einen guten Tag? Er hat eine 20 Jahre jüngere Geliebte? Er kann auch nett sein? …

Pu der Zucker
15 Jahre zuvor

Vielleicht war’s auch nur der Zwillingsbruder. Oder sein zweites Ich (grusel…)

Micha
15 Jahre zuvor

Der wollte nur ins Blog.

MKme
15 Jahre zuvor

Ich sag nur: Viagra

Dobby
15 Jahre zuvor

Wie spät war es denn? Vielleicht dachte er das die Mittagsruhe nun begonnen hat?

opatios
15 Jahre zuvor

Ich sag Dir: Der hat was vor!

MacKaber
15 Jahre zuvor

Der war ohnehin gerade fertig.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex