Fundstücke

Noch ein etwas anderer Leichenwagen

gefunden von Martin (gm)

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Kategorie: Fundstücke

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.


alle Artikel dieser Kategorie >>
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 29. September 2010 | Revision: 16. Juni 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
14 Jahre zuvor

Hm, Familienrennwagen als Leichenwagen.
Schnell-schnell wegen „Vorsicht leichtverderbliche Ladung“?
Wer in der Kiste liegt hat es doch nicht mehr eilig, oder?
B. A.

Tischler Schlaumeier
14 Jahre zuvor

Das könnte wohl der „Neue“ von Intercar-Design (Modena/Italia) sein. Den müsste man dann auch beim deutschen Händler in der Nähe von Düsseldorf bekommen. Gleich mal anrufen und einen Termin zur Probefahrt abstimmen – auf dem Nürburgring!

Anonym
14 Jahre zuvor

Schickes Teil

Müller
14 Jahre zuvor

meinst du den LKW???

Olaf
14 Jahre zuvor

hier noch ein paar mehr Bilder von dem Maserati und anderen Bestattungsfahrzeugen:
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_1188497.html
http://www.autobild.de/artikel/leichenwagen-weltweit-1195840.html

Garfield
14 Jahre zuvor

Also irgendwie… Ich finde, dass suggerierte Sportlichkeit nicht unbedingt etwas an einem Leichenwagen verloren hat. Und ich meine jetzt nichtmal den Maserati sondern eher die Chrysler 300C und neuen E-Klassen in der Bildergalerie. Die sehen durch ihre Räder viel zu sportlich aus. (Meine Meinung)

Wir wissen zwar mittlerweile, dass man mit den Dingern auch driften kann, aber naja…

Wolfram
14 Jahre zuvor

[quote=“autobild schreibt zu einem Foto“]Bitte Platz nehmen: Fünf Passagiere finden in vertikaler Lage Platz, zwei in horizontaler Haltung. Das ideale Familienauto für die Adams Family![/quote]
Der Texter war wohl besoffen: die Sitzenden „finden in vertikaler [b]Lage[/b] Platz“, die Liegenden – also die Toten! – „in horizontaler [b]Haltung[/b]“.
Na ja, was will man von einem BILD-Derivat schon erwarten…

Garfield
14 Jahre zuvor

@ Wolfram:

Dem lässt sich nichts hinzufügen. 😉




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex