DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Noch kein Grab geschaufelt

Hallo Peter,
Zeit wird’s, das ich mich endlich mal „bekenne“ und zur „Feder“ greife!
Seit einem nun nichtmehr genau zu benennenden Zeitraum lese ich Deine genialen, wie auch sehr sachdienlichen Hinweise, ohne mir bislang mein eigenes Grab geschaufelt zu haben.
An dieser Stelle möchte ich Dir einfach mal danken, für Deine Mühe und Ausdauer uns ein Thema näher zu bringen, was wohl für die meisten von uns eher erst dann von Belang ist, wenn man akut davon betroffen ist.

Ratgeber für Schwerhörige

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content