Podcast

Podcast Nr. 7 erschienen: Zu Gast Jan Fross – Der Cyber Jan

Ihr merkt, es geht mir wieder oder augenblicklich etwas besser, es erscheinen häufiger neue Beiträge hier und das Podcasten macht mir auch viel Freude. Unterstützt mich bitte beim Kampf gegen das Leben in der Dunkelheit. Lest und kommentiert meine Beiträge, hört meine Podcasts und gebt mir gerne Feedback.

In meinen Podcasts der Reihe „Wortbildungsmassnahme – Gespräche am Kamin von und mit Peter Wilhelm“ können alle Themen zur Sprache kommen. Wer eine Idee oder Geschichte hat, soll sich einfach melden. Es gibt da draußen Tausende, die auf diese Geschichte warten.
Wie Ihr sicherlich wisst, habe ich mich im Laufe der Jahre zu einem Hörgeräteexperten weitergebildet. Angespornt durch meine eigene Schwerhörigkeit habe ich mich intensiv mit diesem Themenbereich befasst, Schulungen besucht und in einem Meisterbetrieb hospitiert.
Mehr über mein Engagement in diesem Bereich findet Ihr unter https://hoergeraete-info.net.
Dort findet Ihr auch wichtige Infos zu einer Spendenaktion für die Ukraine.

In meinem neuen Podcast geht es mal wieder um das Thema gutes Hören. Zu einem launigen Gespräch über Hörgeräte hat sich Jan Fross von der Sonova AG eingefunden. Cyber Jan, wie er genannt wird, ist für die Öffentlichkeitsarbeit der Hörgerätemarken Phonak, Unitron und Hansaton u.a. zuständig.
Hört doch bitte gerne mal rein, es ist interessant und auch wenn man nicht selbst von Schwerhörigkeit betroffen ist: Das kommt irgendwann!

Werbung

Bildquellen:
  • podcasting-5176301_640: Bild von Kevin Campbell auf Pixabay


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 8. März 2022

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch über € 7.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex