gefunden von Danny aus Eisenach
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandengefunden von Danny aus Eisenach
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenIn der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!
© 2024 Bestatterweblog Peter Wilhelm - Peter Wilhelm
Bestatterweblog Peter Wilhelm™
PETER WILHELM IS MEMBER OF
INTERNET SOCIETY - NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY - VG WORT
NETZWERK ERFOLGSFAKTOR FAMILIE
DFJV - DEUTSCHER FACHJOURNALISTEN VERBAND - BERUFSJOURNALIST ver.di
Aeternitas Verbraucherinitiative Bestattungskultur
ISO 27001 Zertifikat Bunny.net
gehosted auf Servern von Tiggerswelt.net und bunny.net
Theme: Anubis 3.0™ für EUROPA-HOST®
EUROPA-HOST® stellt non-profit IT-Logistik exklusiv für Peter Wilhelm bereit.
PROTECTED BY COPYSCAPE
© Peter Wilhelm 2024
Mich würde interessieren, wie hart bzw. weich der Mensch in seinem Sarg gebettet ist.
Bün üch düsbezüglüch doch empfündsam.
ich würde dir empfehlen deine eigene Bettwäsche mit zunehmen ist einfach gemütlicher und dazu auch dein eigens bettzeug.
Den das was verkauft wird ist nicht besonders.
Habe nur 1 mal vor ca. 1jahr eines gesehen was mir gefallen hatte wird aber nicht mehr verkauft:-(
tja, was das Probeliegen betrifft, das Wiener Bestattungsmuseum ( http://www.bestattungsmuseum.at/ ) machts möglich. Dort kann man als Besucher wenn man möchte in einem Sarg probeliegen.
Und auch im Rahmen der Langen Nacht ( http://www.wienerstadtwerke.at/wstw/ep/channelView.do?pageTypeId=11083&channelId=-28138 ) bietet das die Bestattung Wien an.
Soll was ich gehört habe ganz bequem sein.