Allgemein

Revanchismus und Holocaust-Leugnung

Im Moment versuchen bestimmte Kreise in den Kommentaren dieses Weblogs ein Thema aufzubringen, das mir hier nicht passt.
Vor dem Hintergrund der Tatsache, daß hier auch über Krematorien berichtet wird, versucht man in den Kommentaren das Thema auf die Verbrennungsöfen von Auschwitz zu lenken und leugnet dann so nebenbei daß dort Menschen verbrannt worden sind oder zweifelt die Zahl der Opfer des Nationalsozialismus an.
Diese Diskussion kann schnell rechtswidrig werden bzw. sind die aufgestellten Behauptungen rechtswidrig.

Es geht den Leuten, die diese Diskussion anzetteln, nicht darum, hier eine Plattform zu finden, auf der sie ihre Meinung frei äußern können, sondern darum, daß sie dieses Thema hier in einer Art und Weise einführen, um das Weblog u.U. angreifbar zu machen.

Bitte macht euren Quatsch woanders.

Werbung

Die entsprechenden Kommentare werden unverzüglich gelöscht.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)