Allgemein

Rocker Corso

Zu Dein Bericht von der Rockerbeerdigung hab ich eine frage. Die Zeitung schreibt das der Rocker Corso jetzt von Duisburg nach Gelsenkirchen zieht. hattet ihr schonmal eine Rockerbeerdigung und war dieser Corso da auch dabei? Ist das eine Art Chef von denen? Warum zieht der um? Müssen Rockerchefs immer in die Näh vom Friedhof ziehn?

Ach komm, Du willst doch nur ins Blog!
Falls Du wirklich so doof bist, sorry, soll Dir erklärt sein, daß nicht der Herr Corso, der Rocker ist, von Duisburg nach Gelsenkirchen umzieht, sondern die in Duisburg versammelten Motorradfahrer in einem Konvoi, also in einem Corso von Duisburg nach Gelsenkirchen fahren. Und nein, sie fahren nicht in einem Corsa.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)