Fundstücke

Sargdiscounter gibt auf, jetzt wieder Bestattungsinstitut

Das Thema hat die Gemüter in Heimerzheim erhitzt. Jetzt hofft Ortsvorsteher Hermann Leuning, „dass wieder Ruhe einkehrt“. Denn das Bestattungshaus Pfahl, das seinen Sitz am Fronhof hat, hat sein Schaufenster umdekoriert. Wo zuvor ein Sarg-Discount mit reduzierten Preisen warb, steht nun nur noch ein einzelner Schrein, vergleichsweise schlicht dekoriert, so wie es sich viele Heimerzheimer Bürger gewünscht hatten.

Link

eingesandt von Alexandra

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 20. November 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Astrid
12 Jahre zuvor

Ich denke mal, dass der Unternehmer sich damit besser stellen wird als mit dem vorherigen, pietätlosen Schaufenster.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex