DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schon Umsatz gemacht?

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

gerade fällt mir noch eine frage ein: ich kann mir gut vorstellen, dass dich von zeit zu zeit die anfrage erreicht, ob du nicht die angehörigen deiner leser bestatten könntest, … kam es inzwischen auch schon dazu?

In der Tat erreichen mich solche Anfragen. Käme eine solche aus der nächsten Umgebung, wäre also der Anfragende unter Umständen sowieso auf unser Haus gestoßen, dann würde ich die Gelegenheit möglicherweise wahrnehmen. Tatsächlich ist es aber so, daß ich diesbezügliche Anfragen stets mit einem Hinweis auf mir bekannte örtliche Bestatter beantwortet habe.

Dieses Weblog ist kein Werbeträger für mein Unternehmen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena
16 Jahre zuvor

Ich glaube, ich würde automatisch Vergleiche zwischen dem örtlichen Bestatter und Deinen Einträgen ziehen. In der Hoffnung, dass es beim örtlichen Bestatter auch so angenehm (im Rahmen des Anlasses) abläuft

Niels
16 Jahre zuvor

Aufträge „aus dem Blog“ anzunehmen würde aber die Absicht, in der Anonymität des Internets zu bleiben und die eigene Identität nicht Preis zu geben, konterkarieren!

009
16 Jahre zuvor

Wer würde dees nn merken, wenn Tom wegen Anonymität den Abschluß eine Bestattungsvertrages „via Weblog“ ablehnt, daher örtliche Bestatter nennt und immer da, wo es geografisc passt, sein eigenes Unternehmen mit nennt?

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@ 009: „BINGO“

Callinator
16 Jahre zuvor

@009:
Ja und, ist ja nicht verwerflich..




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content