Fundstücke

Sie bauen sich ihren eigenen Sarg

Vier Männer fortgeschrittenen Alters, eine kleine, zur Werkstatt umgebaute Garage und ein gemeinsames Ziel: Sich mit der Endlichkeit des Lebens vertraut zu machen. Für Martin Kaiser (63) und Mitstreiter Hartmut (65) bedeutete das auch, sich den eigenen Sarg zu bauen.

Quelle und mehr dazu: tagblatt.de

gefunden von Tim

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)