DIREKTKONTAKT

Allgemein

Six feet under gegen Columbo

Ach, das ganze Gerede um „Six Feet Under“ hat mir doch jetzt Lust darauf gemacht, mir die ganze Serie noch einmal anzuschauen. Als echter Fan habe ich ja die Super-Fan-Deluxe-Edition mit besonders schönem Loch in der DVD-Mitte. Mal gucken ob meine Frau Lust hat sich das Ganze mit anzuschauen, das letzte Mal ist sie in Folge 8 eingestiegen und dann komplett dabei geblieben.
Andererseits, ich gucke ja derzeit schon jeden Abend Columbo und verständlicherweise habe ich nicht allzu viel Zeit zum Fernsehgucken.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nihilistin
14 Jahre zuvor

Jeden Abend Columbo?
Na, da bleiben Dir doch noch die Morgenstunden zwischen halb fünf und halb sechs für Six Feet Under. Kannst Deiner Frau dann ja den Frühstückskaffee ans Bett bringen, wach und arbeitsmotiviert wie Du dann bist 🙂

Matthias
14 Jahre zuvor

jeden Abend Columbo? hmm,.. wow. Hab das auch mal gemacht, nur mit Stargate und Malcolm mittendrin. Schöne beschäftigung aber! 😉

Btw. Ich habs geschafft! Nach ca 2 Monaten deinen kompletten Blog durchgelesen! 😉 jetzt kann ich endlich mal up to date kommentieren! 😉

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Einen Vorteil muss man Columbo lassen: der hört nach 90(?) Minuten von selber auf. Als ich mir als Newbee den Weblog vorgenommen habe, schreckte ich mehr als einmal nachts um zwei vom Monitor auf und dachte, so langsam wirds aber Zeit!

ladida
14 Jahre zuvor

Columbo ist doch was feines. Danach vllt. noch 1-2 Folgen Seinfeld und der Abend ist gerettet. 😉

Lobi
14 Jahre zuvor

Bin ja eher der Sitcom-Typ, hab jetzt der Reihe nach durch:
The Big Bang Theory
Family Guy
How I met your Mother
That 70s Show

smartdriverin
14 Jahre zuvor

six feet under … und du hast nicht die Fan-edition in einem geschmackvollen bemoosten Grabstein mit allen Staffeln??? DIE hab ich nämlich…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Da bringst Du mich grad auf was. Ich hab so viel Zeug aufgezeichnet, das ich unbedingt sehen will und komme nicht zum Anschauen.
Jetzt aber schnell die Blindenstrafe von letzter Woche anschauen, sonst bin ich für heut abend nicht auf dem Laufenden.

ein anderer Stefan
14 Jahre zuvor

7 MacKaber: Du bist aber echter Hardcore- Fernsehkucker, oder? Blindenstrafe ist schon echt hart und wird eigentlich nur noch durch Mutantenstadel übertroffen.

Peroy
14 Jahre zuvor

Columbo > Six Feet Under




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex