DIREKTKONTAKT

Allgemein

John Hughes verstorben

A celebrity death?

’80S TEEN FLICK DIRECTOR JOHN HUGHES DIES IN NYC
http://celebritydeathbeeper.com/9596421.html

US-Regisseur John Hughes 59-jährig gestorben

„US-Regisseur John Hughes starb im Alter von 59 Jahren an einem Herzinfarkt.
Hollywoods Multitalent John Hughes ist tot. Der Produzent von „Kevin – Allein zu Haus“ und Regisseur des Klassikers „The Breakfast Club“ (Der Frühstücksclub) starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Nach Informationen des Branchenblatts „Variety“ war der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent am Donnerstag bei einem Spaziergang in New York plötzlich zusammengebrochen.“

u.a. gemeldet von Isidor, Quelle: http://www.tagesschau.de/kultur/hughes100.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leroy
14 Jahre zuvor

Einfach umgekippt und gleich weg vom Fenster? Ja… ich glaube, das wäre auch was für mich…

14 Jahre zuvor

Aber nicht so früh… 🙁

Matthias
14 Jahre zuvor

Ich rieche leckere Copy-Pasta.

Henning
14 Jahre zuvor

Da bekommt „der letzte Gang“ einmal eine ganz greifbare Bedeutung…
Aber es gibt sicher unangenehmere Möglichkeiten, sein Leben auszuhauchen.
In der Hinsicht hat’s mein Opa damals auch „richtig“ gemacht, fröhliches Familientreffen, die Spielkarten waren schon gemischt, Herzinfarkt, tot.

John Bender
14 Jahre zuvor

Mist, er war der letzte, der eine Kopie von „Der Breakfast-Club“ in originaler Länge hatte… Die anderen wurden vernichtet.

14 Jahre zuvor

Und auch ein Musiker weniger: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Willy_DeVille]Willy DeVille[/url] hat vorgestern der Bauchspeicheldrüsenkrebs im Alter von 58 Jahren dahingerafft.

sri
14 Jahre zuvor

My Condolences to his family. I’m too young to know of him as a director but I loved his movies, especially the breakfast club, Home Alone and Home Alone 2 are Christmas classics that are always on in our house during that time of year. And of course, all those brat packer movies. He even wrote Christmas Vacation with Chevy Chase. His movies defined a generation, as well as gave us plenty of chuckles. He is one of the best filmmakers. For all his fans I have collected some good sites and articles (more than 250 sites ) related to his latest news coverage, biography, Movies, Movie Quotes and Interviews. If you are interested take a look at the below link
http://markthispage.blogspot.com/2009/08/all-you-want-to-know-about-john-hughes.html




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content