DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Spanische Beerdigung bei Domian

Domian, das ist keine Darmkrankheit, sondern der Name eines Moderators bei 1Live. Den kann man dann anrufen, wenn einem die Telefonseelsorge nicht mehr zuhört und wenn man lange aufbleibt.

In seiner nächtlichen Betroffenheitssendung rief auch mal jemand wegen einer spanischen Bestattung an.

Anzuschauen hier.

Danke an Marcel für den Tip.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

ne was es alles für schlimme sachen so gibt..

Knoblauchfahne
15 Jahre zuvor

„betroffenheitssendung“ finde ich jetzt nicht sooo nett. domian hat schon vielen leuten geholfen, auch wenn man es nicht glauben mag.

Matze
15 Jahre zuvor

„nene, wir haben schon drauf gewartet“… *lacht*

Ich mag Domian ^,^

Jojo
15 Jahre zuvor

Ich mag Domian auch, zum einen Domian selbst, zum anderen seine Sendung, auch wenn ich sie nur seltenst höre/sehe. Ich erinnere mich auch noch an so Sachen wie „Nachts ziehe ich mir ein Katzenkostüm an und krabbel maunzend durch den Garten…“^^ Auch bei Youtube gibts einige nette Ausschnitte, aber im Allgemeinen ist die Sendung eher emotional-treffend als witzig…Das Aufbleiben lohnt sich jedenfalls meistens!

Torsten
15 Jahre zuvor

Unter nachtlager.de gibt es bei „archiv“ alte folgen zum runterladen – und auch ein diskussionsforum.

Glammy
15 Jahre zuvor

1Live?

Ich dachte, die Sendung läuft auf WDR????

Shali
15 Jahre zuvor

einslive ist ein wdr-radiosender 🙂

steffen
15 Jahre zuvor

im wdr fernsehen und auf radio 1live (wdr1)

Bär
15 Jahre zuvor

Rischtisch

Anja
15 Jahre zuvor

Ich hab die Sendung zufällig im Tv gesehen, muss mich anschließen, wenn man lange wach ist oder mit dem Auto unterwegs ist, ist allein Domians Art mit den Anrufern umzugehen sehr interessant und angenehm.
Ich würde mir sowas auch nachmittags lieber ansehen im Tv als Kalwass, Richter XYZ usw. Einfach, weils nicht so beschissen geschauspielert ist.
Bei Youtube gibts dann die ungewöhnlichsten Anrufe, wen das mehr interessiert bzw. Zweifel hat, dass er nicht ganz normal ist, schaut sich dann da um.

Mir gefällt es sehr gut, auch weil man es entweder im Radio (im Auto) oder im TV (im Bett) ansehen kann.

Jonas
15 Jahre zuvor

>“betroffenheitssendung” finde ich jetzt nicht sooo nett. domian hat schon vielen leuten geholfen, auch wenn man es nicht glauben mag.

Ja, vor allem solchen mit Aufmerksamkeitsdefizit.

Knoblauchfahne
15 Jahre zuvor

geh sterben (-:

barbara
15 Jahre zuvor

ich mag den Domian sehr, auch wenn die Sendung für mich DIE Einschlafdroge überhaupt ist.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content