Fundstücke

Stadt Zürich eröffnet das Friedhofsforum

Hallo Tom
Ich wohne in Zürich und verfolge Deine Homepage regelmässig. Besitze auch Deine Bücher und finde sie sehr gelungen. Vielleicht wäre es interessant zu wissen dass am Samstag am 22. September in der Stadt Zürich das Friedhofsforum seine Türen öffnet und es mit Brimborium eingeweiht wird. falls Du Zeit und Musse hast oder sonst jemand, würde es um 11:00 Uhr eröffnet und zwar im Friedhof Sihlfeld A, an der Aemtlerstrasse in 8003 Zürich. Ansonsten besten dank für Deine Home-Page!

Vielen lieben Dank für die Einladung. An diesem Tag bin ich aber schon Teilnehmer der Podiumsdiskussion auf dem 1. Rheinland-Pfälzischen Bestattertag in Kaiserslautern.
Aber vielleicht interessiert es jemanden sonst hier von den Lesern.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)