DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gestatten, Bestatter! Bei uns liegen Sie richtig – 6. Auflage

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Heute ist mein Buch „Gestatten, Bestatter! Bei uns liegen Sie richtig“ in die sechste Runde gegangen.
Der Verlag hat die sechste Auflage des Buches herausgebracht. Das macht mich schon ein wenig stolz, wenn man bedenkt, daß viele am Markt befindliche Werke eine Startauflage von nur 2.000 Exemplaren gerade einmal so abverkaufen.
Offensichtlich hält das Interesse an „Gestatten, Bestatter!“ aber nun schon seit drei Jahren unverändert an. Das ist doch ein sehr schöner Erfolg für den ich auch den vielen Helfern hier aus dem Blog sehr dankbar bin, die mit viel Fleiß bei der Erstellung der Vorgängerausgabe „Gestatten, Bestatter! Geschichten, die das Sterben schrieb“ mitgeholfen haben.

Immer noch warte ich gespannt auf die polnische Ausgabe. Vor geraumer Zeit hatte ich ja einen Lizenzvertrag für die polnische Übersetzung unterschrieben und mich würde doch so interessieren, wie der polnische Verleger das Buch aufmacht.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 58 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
11 Jahre zuvor

Ich gratuliere dir, Tom!

Meine Verwandten haben dazu aber nichts beigetragen, denn sie habens von mir ausgeliehen – und nach einigem Herumfragen wusste ich endlich, wen ich um die Rückgabe bitten kann… 🙂

sakasiru
11 Jahre zuvor

Na da beglückwünsche ich doch!

simop
11 Jahre zuvor

Ja, herzlichen Glückwunsch!

Winnie
11 Jahre zuvor

Zitat:
…mich würde doch so interessieren, wie der polnische Verleger das Buch aufmacht.

Na wie der Name Verleger schon sagt, vermutlich hat er es verlegt und dann dauert es noch etwas. 😉

Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Auflage und weiterhin soviel Erfolg auch mit den anderen Büchern.

11 Jahre zuvor

Glückwunsch zur 6. Auflage 🙂

anne
11 Jahre zuvor

herzlichen glückwunsch auch von mir ! damit die erfolgsgeschichte zeitlich noch etwas weiter geht, hab ich mir vorhin mit reichlich verspätung meine ausgabe geordert. dafür von der verbrannten oma auch noch gleich ein exemplar. wird bestimmt nicht schaden. 🙂

Cliff McLane
11 Jahre zuvor

Gratuliere ebenfalls, als stolzer Besitzer eines Exemplars der Erstauflage. Ich kann dir garantieren, das war das meistverliehene Buch, das ich je besessen habe; mindestens 20 nicht-internetaffine Leute wollten es lesen, und seltsamerweise bekam ich es immer wieder zurück. Das heißt für mich, sie haben es nicht „ausgeliehen und vergessen“, sondern sich jeweils ein eigenes Exemplar gekauft. Und dein Buch hat, glaube ich, vielen Leuten die Angst vor dem Tod genommen. Auch weil du beschreibst, wie sich Angehöroge und Freunde nach dem Tod oft noch Gedanken über die Wünsche des Verstorbenen machen. Das macht Mut. Ja, auch „Mut zum Sterben“. Mir fällt kein besserer Ausdruck ein. Es ist auf jeden Fall anders, wenn man anhand von deinen Geschichten erfährt, dass an einen gedacht wird, als wenn man meint, da kommen doch nur die Würmer und fressen meinen Kadaver. Vielen Dank dafür, auch für mich persönlich. Als überzeugter Atheist bin ich zwar der Meinung, dass nach meinem Tod für mich nichts weiter mehr kommt, aber ich hätte immer gerne „Mäuschen spielen“ wollen, was wohl bei den Hinterbliebenen… Weiterlesen »

bloeder_hund
11 Jahre zuvor

jetzt noch für den Kindle zu haben,und es wäre perfekt 🙂

Big Al
11 Jahre zuvor

So geht es wenn man mit Warp 9,9 durch das WWW düst. Übersehen!
Herzlichen Glückwunsch! Hier liegen Sie richtig!

Frankfurter Hesse
11 Jahre zuvor

Dann auch mal alles gute im polnischen Buchmarkt!

Wie wird es denn da heißen? Gestattzki, Bestattzki?
*duck und weg*




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content