DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Tenor: Peter Hofmann verstorben

Peter Hofmann verstorben

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hofmann_%28S%C3%A4nger%29

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uli
13 Jahre zuvor

Hab ihn als Sänger gemocht …

Das Leben ist eine Krankheit …. die uns am Ende unweigerlich umbringt … manche dürfen friedlich gehen, manche müssen unter Schmerzen das Finale erkämpfen … hoffentlich gehöre ich mal zu den Ersteren …

Danke für die schönen Stunden und Gute Reise …

Glückauf
13 Jahre zuvor

Eine große Stimme.
Schade.

Sonne
13 Jahre zuvor

In „Phantom der Oper“ war er einfach unschlagbar ! Schade….

13 Jahre zuvor

Ich habe ihn als Tenor nicht so gern gemocht und fand seine Stimme deutlich overrated. Aber dass Herr Hofmann jetzt so früh verstorben ist, macht mich betroffen. Immer mehr Menschen, die ich aus den Medien kenne, sterben leise vor sich hin. Oder werde auch ich allmählich älter? Nein, das kann es nicht sein…

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Mir geht es wie Svenja, ich mochte den Hofmann auch nicht besonders. Bin allerdings auch nicht der Klassikfan, und Pop oder Rock und Klassik kombiniert erzeugt bei mir immer ein Fremdschämen. Aber genau wie Svenja macht es mich betroffen, dass er so früh gestorben ist (he, 66 ist kein Alter!) und dass er, einst als Superstar, nun als Pflegefall mit Minirente kaum noch in Erscheinung treten konnte. Parkinson, Demenz und nun die Lungenentzündung. Nee, ich hätte ihm einen würdigeren Abgang gewünscht.

Bettina Jakob
13 Jahre zuvor

Ich war seit 1985 Fan von Peter Hofmann .Er hatte eine Stimme die eine berühnen konnte .Ich mochte ihn als Opernsänger und auch als Rocksänger . Für mich gib es keine besser Sänger . Und als Mensche war wunderbar .

13 Jahre zuvor

Ich mochte ihn auch sehr, sowohl als Opern- als auch als Rocksänger. Habe ihn in Mannheim als Lohengrin gesehen, grandios. Und die persönlichen Begegnungen haben ihn mir als einen eher stillen und sehr freundlichen Menschen mit guten Umgangsformen gezeigt.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content