TV/Medien

TV-Tipp: Die Bestatter – Arbeiten mit dem Tod – 19. Juli 2016, 19.05 Uhr auf ntv

Am Dienstag, den 19. Juli 2016 Ab 19.05 bei n-tv!

19.07.2016 | 19:05
Die Bestatter – Arbeiten mit dem Tod

Nichts ist so sicher wie der Tod: Rund 900.000 Menschen sterben in Deutschland pro Jahr – die Zahl ist seit langem konstant. Und der traurige Abschied mutiert vielerorts zum feierlichen Spektakel. Bestatter werden zu Eventmanagern und der Tod wandelt sich zum höchst individuellen Statement an das Leben. n-tv dokumentiert verschiedene Wege zur ewigen Ruhestätte und schaut kreativen Bestattern auf die Finger.

Werbung

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter: , ,

    In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 5. Juli 2016

    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Der Boandlkramer
    8 Jahre zuvor

    Bin mal gespannt wie seriös diese Reportage wird. n-tv ist ja eher für nicht so gute Reportagen bekannt.

    8 Jahre zuvor

    Hallo,
    ich habe neulich in Youtube eine „Reportage“ gesehen die nennt sich „7 Tage unter Bestattern“ glaub ich, da gibt es ganz viele dieser „7 Tage“ Filme, die meisten fand ich sehr interessant, auch 7 Tage in der Gerichtsmedizin war interessant. Ob das alles so „echt“ ist weis ich nicht, ich mache ja beruflich etwas ganz anderes, aber vielleicht interessiert dich das auch.
    Grüßle
    Claudia




    Rechtliches


    2
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex