Allgemein

Und noch ein Geschenk

In diesen Tagen klingelt der Postmann ganz oft. Dabei ist es gar nicht immer der Postmann, sondern auch der Herpesmann, der DepPeDeh-Mann oder der UPSi.
Sie alle bringen Päckchen und Pakete, weil ich so allerhand zu Weihnachten bestellt habe und weil mir liebe Menschen auch Geschenke zukommen lassen. Dafür in jedem Fall ganz herzlichen Dank!

Heute war ein ganz besonderes Päckchen dabei! Ich fühlte schon, daß der Umschlag etwas schwerer ist. Eine wertvolle Uhr? Etwas Elektronisches? Sollte jemand meine heimlichen Vorlieben für singende Taschenrechner und Minicomputer kennen?
Woher bloß? Ich spreche doch nie drüber!

Und dann öffnete ich den Umschlag; und siehe da…

Werbung

buchfoto

Da hat wohl die absendende Firma nicht ganz genau nachgedacht, als sie für alle ihre Kunden und Freunde mein Buch in größerer Stückzahl zu Weihnachten bestellt und verschickt hat.
An sich finde ich die Idee ja gut und würde mir wünschen, die Deutsche Bahn würde das mal machen, nämlich allen ihren Kunden eines meiner Bücher schenken…

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


    Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

    1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)