DIREKTKONTAKT

Allgemein

Und noch ein Geschenk

In diesen Tagen klingelt der Postmann ganz oft. Dabei ist es gar nicht immer der Postmann, sondern auch der Herpesmann, der DepPeDeh-Mann oder der UPSi.
Sie alle bringen Päckchen und Pakete, weil ich so allerhand zu Weihnachten bestellt habe und weil mir liebe Menschen auch Geschenke zukommen lassen. Dafür in jedem Fall ganz herzlichen Dank!

Heute war ein ganz besonderes Päckchen dabei! Ich fühlte schon, daß der Umschlag etwas schwerer ist. Eine wertvolle Uhr? Etwas Elektronisches? Sollte jemand meine heimlichen Vorlieben für singende Taschenrechner und Minicomputer kennen?
Woher bloß? Ich spreche doch nie drüber!

Und dann öffnete ich den Umschlag; und siehe da…

buchfoto

Da hat wohl die absendende Firma nicht ganz genau nachgedacht, als sie für alle ihre Kunden und Freunde mein Buch in größerer Stückzahl zu Weihnachten bestellt und verschickt hat.
An sich finde ich die Idee ja gut und würde mir wünschen, die Deutsche Bahn würde das mal machen, nämlich allen ihren Kunden eines meiner Bücher schenken…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 20. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 20. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Das ist doch mal ein gut durchdachtes Geschenk. 😀
Mit Widmung? 😉

Held in Ausbildung
Reply to  aussichteinsicht
10 Jahre zuvor

hihi das wäre der Brüller! Na wenigstens hat er sich selbst eine Freude gemacht 🙂

FROHE WEIHNACHTEN zusammen!

10 Jahre zuvor

Harharhar … frohe Weihnachten! ♥

Winnie
10 Jahre zuvor

Und bei Paketen fällt mir ein, das einige völlig verblödete Firmen die vermeintlichen Geschenke mit einem fetten Aufdruck (letztes Jahr) und diesmal schlimmer noch mit FOTO des Inhalts versenden.
Super, die Überraschung ist gelungen, wenn der zu Beschenkende das Paket annimmt.
Dank, an all diese sch… Firmen mit Hirn unterhalb des Gürtels, rückwärtig am Steißbein Richtung Füße entlang und ganz tief drinnen.

10 Jahre zuvor

Also, wenn einem als Autor so was passiert, hat man es doch wirklich geschafft….. 🙂 Viel Spaß beim Lesen… und fröhliche Weihnachten!

Oliver
10 Jahre zuvor

Vielleicht eine kleine Anregung, doch auch mal so zu schreiben wie der Verfasser des Buches 😉

Ich
10 Jahre zuvor

ich hab mal eine gute box (war aus holz, also keine schachtel) mit pralinen von der bahn bekommen, weil meine erlebnisse so furchtbar waren und sie wissen, dass sie das nicht mehr gut machen koennen. da haette dieses buch doch irgendwie mehr humor 😀

Tante Tina
10 Jahre zuvor

Vielleicht sollst Du ja ne Widmung reinschreiben und zurückschicken?!?!

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Peter, lies es. Ich empfehle es sehr das Buch. 😉

simop
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Echt? Ist gut? Ich kenn den Autor gar nicht – erzähl mal mehr! 😀

uli-mit-hut
10 Jahre zuvor

Heeee TOM … ich habs noch nicht … würde auf meinem Schreibtisch gut zu dem kleinen Sarg passen … aber erst, wenn DU es gelesen hast … *kicher* …

Allen ein schönes Weihnachtsfest und so tolle Geschenke, wie sie Tom bekommt …

Lotte
10 Jahre zuvor

Na, was willst du? Letztens hat dir doch ein Weib erzählt, du müsstest unbedingt mal so ein Buch von diesem Peter Wilhelm lesen, der würde voll cool schreiben. Jetzt bekommste schon eines geschenkt, damit du dir das nicht extra besorgen musst und das ist auch nicht gut 😉 . Na, dann hast du doch was für die nächste Verlosung. Ist doch gar nicht mal so verkehrt…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex