Mitarbeiter/Firma

UNDANK!

Als Unternehmer hat man eine Menge Verantwortung zu tragen. Dazu hat man noch jede Menge zusätzlichen Kram zu erledigen und muß sich natürlich auch wesentlich mehr um das Unternehmen, ja den Erhalt des Unternehmens (!), kümmern als die Angestellten.
Überdies ist man schließlich auch Respektsperson.

Vor diesem Hintergrund finde ich es eine Frechheit von meinen Angestellten, daß sie sich seit einem schrecklichen Unfall, den ich heute Morgen hatte, hinter meinem Rücken (und auch vor diesem!) über mich lustig machen.
Dabei bin ich bloß mit dem Hosengürtel an der Türklinke hängen geblieben, über die halb heruntergelassene Hose gestolpert und dann hinters Klo gefallen.
Man kann doch wohl bloß froh sein, daß ich mich nicht noch obendrein ernsthaft verletzt habe!
Und was macht das Pack?
Es lacht mich aus!

Werbung

Ich glaube, dieses Jahr gibt es wichtige betriebliche Gründe, warum zumindest Sandy, die Rädelsführerin in Sachen Hohn und Spott, ihren Urlaub nicht termingerecht antreten kann.
Sowas!

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)