Allgemein

Urne verloren

Aus dem Polizeibericht:

Coesfeld – Der Fahrer eines Transporters der Post hatte offensichtlich seinen Wagen nicht richtig verschlossen und hat dadurch bei Coesfeld einige Pakete verloren. In einem der Pakete befand sich eine Urne mit der Asche eines Verstorbenen.

Am Dienstagnachmittag hatte ein Zeuge zwei Pakete auf der Bundesstraße 474 in Höhe des Abzweiges zur Dülmener Straße in Coesfeld gefunden und brachte sie zur Polizei. Die Pakete waren mit
Adressaufklebern versehen, sodass sie problemlos zugeordnet werden konnten. In einem der Pakete befand sich eine befüllte Urne, wie Recherchen der Polizei ergaben. Die Pakete wurden von der Polizei sichergestellt. Ein Streifenwagen suchte den Bereich ab. Weitere Pakete wurden nicht gefunden.

Werbung

entdeckt von Balu

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)