Nekrolog

US-Schauspieler Martin Mull ist tot – Bekannt aus „Roseanne“ und „Sabrina – Total Verhext!“

Martin Mull

Der US-amerikanische Schauspieler Martin Mull, der durch Auftritte in TV-Serien wie „Roseanne“ und „Sabrina – Total Verhext!“ sowie in Filmkomödien bekannt wurde, ist am 27. Juni 2024 verstorben.

Seine Frau, Wendy Mull, habe den Tod bestätigt, berichtete die „New York Times“ am Samstag, 29. Juni 2024.

Er sei „nach einem tapferen Kampf gegen eine lange Krankheit“ zu Hause gestorben. Der Schauspieler, Komiker und Maler wurde 80 Jahre alt.

Werbung

Mull hatte Comedy-Rollen in den 90er-Jahre-Serien „Roseanne“ und „Sabrina – Total Verhext!“. Er wirkte in der Sitcom „Dads“ mit und spielte Gastrollen in „Veep – Die Vizepräsidentin“ (2016) und „Grace and Frankie“ (2022). Auch für Filmkomödien wie „Mr. Mom“ (1983), „Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen“ (1993) oder „Kiss & Kill“ (2010) stand er vor der Kamera.

Bildquellen:
  • Martin_Mull_2018: Life, Love, and Pop-Culture, CC BY 3.0, wikimedia.org


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Der „Nekrolog“ meldet Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind verifiziert. Irrtümer bleiben vorbehalten.
Du kannst selbst eine Meldung über das Kontaktformular abgeben.
Mitunter werden auch zurückliegende Todesfälle nachgemeldet; dann hatte ich nicht früher davon erfahren. Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 29. Juni 2024

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex