TV/Medien

Verschoben

Jetzt wollte ich Euch damit überraschen, daß ich bei einer bundesweit zu empfangenden Fernsehsendung zu sehen sein werde und da beschließen Management, Agentur und Sender, daß das thematisch nicht passt.
Ich sehe es ein, die Bestattung/Trauerfeierlichkeiten für im Krieg gefallene Soldaten passt nicht mit einem „lustigen Bestatter“ zusammen.

Also wird das erst in ein paar Wochen was.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 19. April 2010 | Revision: 10. Juli 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
14 Jahre zuvor

ZOMFG

Das erste Mal in 5 Jahren, dass ich vielleicht doch gern einen Fernseher hätte 🙂

Andrea
14 Jahre zuvor

@1 Dito.. bei mir sind es 13 Jahre. Aber da würd ich jetzt auch gerne gucken

Sebastian
14 Jahre zuvor

Bitte lass dir vom Fernsehsender ein Video geben, dass du hier einbinden kannst!

14 Jahre zuvor

Nee, das passt nicht. Aber vielleicht so´n kleines Erkennungsmerkmal für Insider?

Torsten
14 Jahre zuvor

Wenn es eher ein öffentlich-rechtlicher Sender wird, hilft http://www.zattoo.de (gratis anmelden, per Webseite Livestream ettlicher Sender).
Ich bin aber mal gespannt, wie das „zu sehen“ anonymitätswahrend umgesetzt werden wird.

Für die Liste der Azswirkungen, wenn man Bestatterweblog liest:
Sieht man einen in D extrem seltenen großen amerikanischen Kombi mit Kennzeichen von JWD nahe dem Friedhof Melaten in Köln, guckt man doch genauer, ob da einer drin ist…

14 Jahre zuvor

@Torsten: Der dicke Ami ist inzwischen verkauft und hat einem ami-deutschen Van Platz gemacht. In Köln bin ich etwa 2 x im Jahr, immer Dom angucken und Weihnachtsmarkt. Ansonsten ganz andere Gegend.
Anonym heißt: Der Typ vom Bestatterweblog schreibt die Geschichten unter dem Pseudonym Undertaker TOM, damit ehemalige Trauernde und Betroffene nicht düpiert werden, es bedeutet auch „lasst mich in Ruhe“, aber es bedeutet nicht, daß ich ganzjährig mit einer portablen Schattenwand durch die Gegend fahre. 😉

14 Jahre zuvor

Kinder, ihr seid noch nicht im Medienzeitalter angekommen. Gucken, welche Sendung das ist, auf die Webseite gehen und dann online abrufen.
Ist bei den meisten Fernsehsendern inzwischen gut machbar 😉

Sebastian.
14 Jahre zuvor

Whaaaaaat? Muss ich mir nun etwa einen Fernseher zulegen?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Die Sendung fällt immer dann aus, wenn es irgendwo einen Toten gegeben hat. Sollte mal niemand asusser durch Altersschwäche oder Krankheit verstorben sein, auch in den Krimis davor und danach nicht, ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Also gib dann Bescheid, dann sehn wir weiter.

Fraggel
14 Jahre zuvor

Meine Herren, manchmal frage ich mich was die Leute vom Tom wollen.
Er schreibt ein lustiges Blog – bei manchen Artikeln flennt man trotzdem Rotz und Wasser und er hat mehrfach gesagt dass er die Leute auf Abstand will.
Stell sich mal einer vor was ist wenns trotzdem einer rausbekommt wer er ist:
Nachher ist er garnicht der 190cm große, kräftige Bestatter sondern eine 180cm große langbeinige Blondine! Und dann??? Welch eine Entäuschung!!
Mögt ihr ihn/sie (MzF/FzM, soviel gender muss sein) nicht mehr? :))
Vor allem, wenn einer sein Geheinis lüftet macht er den Blog zu um seine Ruhe zu bekommen, würde jeder so machen.
Das wär doch wohl fürchterlich übel.

Tichondrius
14 Jahre zuvor

Ich glaub so schlimm wirds nicht werden. Mit Sicherheit kann man rauskriegen, wie Tom bürgerlich heißt, aber was hab ich denn davon?
Mir isses recht wurscht, Tom reicht.

14 Jahre zuvor

Tom ist eben Tom und wohnt auf bestatterweblog.de

Reicht mir 🙂

Torsten
14 Jahre zuvor

@6/Undertaker TOM + @10/Fraggel: Wirklich wollen bzw. verlangen tu ich von Tom garnichts. Ich freue mich halt nur schon sehr, dass er der „Schuldige“ ist, der mir viele interessante, unterhaltsame und zu einem vorher eher fremden Thema auch sehr informative Stunden bescherte. Vielleicht weil ich als Kind nicht sooo oft Detektiv spielte 😉 hab ich heute noch immer (oder erst recht) Lust, manche Rätsel zu lösen und eigentlich nicht verfügbare Infos herauszubekommen. So ging es mir auch mit inzwischen drei Blogs bzw. Bloggern, die ich sozusagen „enttarnte“. Aber bei „ihre Ruhe haben“ hab ich sie nicht wirklich gestört, denn durch entsprechende Hinweise konnten sie z.B. die Löcher/Leks stopfen, durch die sie identifizierbar waren – und irgendwie groß meine Erkenntnisse erzählt oder weiterverbreitet hab ich auch nicht. In zwei Fällen wurde ich zwar auch vom Blogleser zum sehr seltenen Kunden der jeweils doch weiter entfernten Blogger, doch bin ich sicher, mich bei diesen jeweils Massengeschäften auch ganz normal benommen zu haben. Bei Tom ist es halt noch so, dass einige (nicht alle, leider!) Dinge, Fakten, Umstände,… Weiterlesen »




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex