Allgemein

Warum antwortest Du nicht?

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich habe Dir jetzt schon mehrfach sehr interessante Fragen in die Kommentare geschrieben. Wann gedenkst Du bitte einmal darauf einzugehen? Es würde jetzt mal Zeit!

Leider erlaubt es meine Zeit nicht, alle Kommentare ausführlich zu lesen. Hin und wieder komme ich mal dazu, sie zu überfliegen oder lese mich in einer Kommentarkette fest, aber größtenteils schaffe ich das nicht. Deshalb, und das ist kein Geheimnis, liest Kommentar“redakteur“ Wolfgang diese durch, schon allein um sicherzustellen, daß keine gesetzeswidrigen Inhalte dort veröffentlicht werden.
Er entfernt auch alle Links aus den Kommentaren, die rein werbenden Charakter haben. Dazu gehört z. B. nahezu jeder Kommentar der Leserin, die immer mal wieder kommentiert, nur um auf ihr im Bestattungsgewerbe angesiedeltes Unternehmen aufmerksam zu machen.

Wer also eine Frage stellen möchte, der sollte das nicht im Kommentar zu einem völlig anderen Artikel tun, sondern die Kontaktfunktion nutzen. Alternativ bietet es sich auch an, es mal mit einer E-Mail an undertakerbestatterweblogde zu versuchen.
Diese Mails kommen alle bei mir an und ich lese sie auch für gewöhnlich. Es kann eine Weile dauern bis ich darauf eingehe, denn diese Mail werden nach „eilig“ und „nicht eilig“ sortiert.

Werbung

Es stellen mir unglaublich viele Menschen Fragen zu aktuellen Sterbefällen, die zügig beantwortet werden müssen. Andere haben ’nur‘ eine allgemeine Frage, die in drei oder vier Wochen auch noch beantwortet werden kann.

Auf jeden Fall ist das Kommentarfeld zu einem Text hier im Weblog die denkbar ungeeignetste Stelle, um eine Frage zu stellen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 16. August 2008 | Revision: 3. April 2016

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SmachThePony
16 Jahre zuvor

Ich glaube Du meinst die „Kontaktfunktion“.

16 Jahre zuvor

Ja danke 🙂
Hab’s verbessert.

Lobo
16 Jahre zuvor

Ich habe nirgendwo gelesen, dass du neuerdings einen Beraterservice anbietest…
Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt hier irgendwelche Forderungen zu stellen !
*kopfschüttel*

anita
16 Jahre zuvor

Ich habe jetzt schon mehrfach sehr tolle Antworten auf deine Geschichten gegeben, ich erwarte, dass du das mal honorierst!
*giggle*
.o0(Jeder findet seine Fragen und Antworten interessant, wieso bloss?)

Matthias
16 Jahre zuvor

Ich habe sehr interessante politische Ansichten! Wann werde ich endlich zum Kanzler gewählt?

jo
16 Jahre zuvor

Ich hätte da mal eine Frage…..

Lily-LE
16 Jahre zuvor

Er hat aber icht dazu geschrieben, daß er auch nicht antwortet, wenn man ihn über die Kontaktfuktion bzw. direkt per Mail kontaktiert.

Tom, ich vermisse seit einem halben Jahr Dein Bestatter-Buch!!!
Was muß ich tun, damit Du endlich reagierst???

Robby
16 Jahre zuvor

Also ich habe sehr zügig eine Antwort bekommen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass du aus irgendeinem Grund im Spam-Filter landen könntest?

Martina
16 Jahre zuvor

Am Freitag Abend lange Mail mit tausend Fragen gestellt, Samstag Morgen im 6.45 Uhr war eine ausführliche und sehr kompetente Antwort da.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Enthält ein Kommentar eine Frage, die nicht rethorisch gemeint erscheint, oder zum reinen Selbstzweck gestellt wurde, nur damit in einer oder mehreren Antworten der Leser ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Firma empfohlen wird, kein Problem. Mancher Leser weiß es und gibt Antwort. Wenn keiner widerspricht, wirds wohl stimmen. So hab ich es hier allgemein beobachtet. Und wenn es Tom danach ist, gibt er auch mal seinen Senf dazu oder klärt auf.

isidor
16 Jahre zuvor

@ 7: Bezahlen?




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex