DIREKTKONTAKT

Allgemein

Was macht der Sensenmann in seiner Freizeit?

Das beantwortet das Bild auf dieser Seite hier.

Fundstück eingesandt von „requiem“.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bulemian
15 Jahre zuvor

Da haben wir sie ja, die Urheberrechtsverletzung des werten Herrn Undertakers. Schon mal was davon gehört, dass man sich nicht einfach fremde Inhalte aneignet und auf fremde Inhalte verlinkt? Bin ja mal gespannt, wann der Staatsanwalt dem Treiben hier ein Ende setzt. Analysieren wir doch mal in Ruhe. Da taucht wie der Phoenix aus der Asche plötzlich ein Weblog auf, bindet wohl an die 20 bis 30-Tausend Besucher jeden Tag und zieht diesem den geregelten und eingeführten Bolgs ab. Bei anderen Blogs sinken die Werbeeinnahmen und die Besucherzahlen und der Undertaker reibt sich schelmig das Hädnchen. So, und wie macht er das? Er veröffentlich jede Menge neuer Texte und Geschichten, zieht die Leute ungerechtfertigt an und sonnt sich im vermeintlichen Erfolg. Aber dieser Erfolg ist ja keiner, denn er besorgt ja keine neuen Besucher für das Internet sondern er zieht sie ja nur woanders ab, also da wo sie sowieso schon da waren. Fakt! Nichts Neues also sondern nur ein Receicling von vorhanden Besuchern. Dass sich die anderen Blogger dieses Ablinken durch den Undertaker auf… Weiterlesen »

Falkenhayn
15 Jahre zuvor

Lieber Bulemian,

besuche Deinen Deutschkurs bitte zukünftig regelmäßiger. Und so in ein, zwei Jahren meldest Du Dich einfach nochmal. Verstanden? Schön

15 Jahre zuvor

@Bulemian: Nimmst du Drogen? Wenn nicht dann fang damit an!

Shefox
15 Jahre zuvor

Ups, bin ich die einzige hier, die das als Ironie gesehen hat? Weil, so dämlich kann doch keiner sein?

Gruss
S.

Helmut S.
15 Jahre zuvor

Äh was ist? Wieso soll Tom nicht auf eine andere Seite verlinken dürfen? Hätte er das Bild einfach hier eingestellt, dann wäre es eine Urheberrechtsverletzung. Aber ein Link?

Und: Deiner Meinung nach, darf man also nicht etwas neues bringen weil man den etablierten Schreibern Leser wegnimmt? Zieht diese ungerechtfertigt an? Was soll das? Wer hat, deiner Meinung nach, ein Recht im Netz was zu schreiben und wer nicht? Und wer bestimmt das? Glücklicherweise darf bei uns jeder das lesen, was er möchte. Und wenn Tom Besucher von anderen Blogs „wegnimmt“, so doch nur deshalb, weil das, was er schreibt (für die „abgewanderten“ Leser) interessanter ist. Ürigens, ich für meine Teil, lese Toms Blog zusätzlich zu dem, was ich vorher gelesen habe. Mich hat er niemandem „weggenommen“

Zum Schluß noch eine Frage: Sind die Besucherzahlen deines Blogs rückläufig? Oder hab ich einfach nur die Ironie-Tags übersehen?

Thalassa
15 Jahre zuvor

Ähm…
wenn ihr euch fertig angepflaumt habt und die Alpha-Männchen-Frage geklärt ist… könnte mir dann jemand den Verdacht bestätigen, daß in dem Cartoon die Angaben für Feet und Meter vertauscht sind?

antagonistin
15 Jahre zuvor

@ Thalassa

Nö, nicht vertauscht. Bei der Feet-Zahl fehlt entweder eine Null oder bei den Metern ein Komma. Ungefähr jedenfalls, denn ganz exakt passen die Zahlen nicht.

Andrej
15 Jahre zuvor

@ Antagonistin:
Doch vertauscht. 282*3=846 was mehr oder weniger aufgeht, da der Faktor etwas mehr als 3 ist.

Ewu
15 Jahre zuvor

@Andrej

nicht vertauscht, es soll 85,5 Meter heißen
siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Death_Valley

15 Jahre zuvor

Achja, das gute alte Worth1000. Immer wieder nen Besuch wert.
Aber Tom. Wenn schon denn schon. Verlink doch gleich den kompletten Contest:
http://www.worth1000.com/contest.asp?contest_id=15768 – sind doch ein paar gute dabei 🙂

Gruß ausm Officeblog

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

@Sensenmann: Pass auf, an dem Fisch verdirbst Du Dir den Magen. Er sieht nicht mehr ganz frisch aus. Hoffentlich warst Du in deinem Urlaub nicht in diesem Gewässer baden? Da bekommt man ja fleckige Knochen.

15 Jahre zuvor

Ob der einen Angelschein für das Gewässer,…. das GEsande hat?




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content