Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Was macht der Sensenmann in seiner Freizeit?

Das beantwortet das Bild auf dieser Seite hier.

Fundstück eingesandt von „requiem“.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

12 Kommentare von 140478.

  1. Da haben wir sie ja, die Urheberrechtsverletzung des werten Herrn Undertakers. Schon mal was davon gehört, dass man sich nicht einfach fremde Inhalte aneignet und auf fremde Inhalte verlinkt?

    Bin ja mal gespannt, wann der Staatsanwalt dem Treiben hier ein Ende setzt.

    Analysieren wir doch mal in Ruhe.
    Da taucht wie der Phoenix aus der Asche plötzlich ein Weblog auf, bindet wohl an die 20 bis 30-Tausend Besucher jeden Tag und zieht diesem den geregelten und eingeführten Bolgs ab.

    Bei anderen Blogs sinken die Werbeeinnahmen und die Besucherzahlen und der Undertaker reibt sich schelmig das Hädnchen.

    So, und wie macht er das? Er veröffentlich jede Menge neuer Texte und Geschichten, zieht die Leute ungerechtfertigt an und sonnt sich im vermeintlichen Erfolg. Aber dieser Erfolg ist ja keiner, denn er besorgt ja keine neuen Besucher für das Internet sondern er zieht sie ja nur woanders ab, also da wo sie sowieso schon da waren. Fakt!
    Nichts Neues also sondern nur ein Receicling von vorhanden Besuchern.

    Dass sich die anderen Blogger dieses Ablinken durch den Undertaker auf Dauer nicht gefalen zu gelasen werden, dass ist mal ebenfalls: FAKT!

  2. Lieber Bulemian,

    besuche Deinen Deutschkurs bitte zukünftig regelmäßiger. Und so in ein, zwei Jahren meldest Du Dich einfach nochmal. Verstanden? Schön

  3. Äh was ist? Wieso soll Tom nicht auf eine andere Seite verlinken dürfen? Hätte er das Bild einfach hier eingestellt, dann wäre es eine Urheberrechtsverletzung. Aber ein Link?

    Und: Deiner Meinung nach, darf man also nicht etwas neues bringen weil man den etablierten Schreibern Leser wegnimmt? Zieht diese ungerechtfertigt an? Was soll das? Wer hat, deiner Meinung nach, ein Recht im Netz was zu schreiben und wer nicht? Und wer bestimmt das? Glücklicherweise darf bei uns jeder das lesen, was er möchte. Und wenn Tom Besucher von anderen Blogs „wegnimmt“, so doch nur deshalb, weil das, was er schreibt (für die „abgewanderten“ Leser) interessanter ist. Ürigens, ich für meine Teil, lese Toms Blog zusätzlich zu dem, was ich vorher gelesen habe. Mich hat er niemandem „weggenommen“

    Zum Schluß noch eine Frage: Sind die Besucherzahlen deines Blogs rückläufig? Oder hab ich einfach nur die Ironie-Tags übersehen?

  4. Ähm…
    wenn ihr euch fertig angepflaumt habt und die Alpha-Männchen-Frage geklärt ist… könnte mir dann jemand den Verdacht bestätigen, daß in dem Cartoon die Angaben für Feet und Meter vertauscht sind?

  5. @ Thalassa

    Nö, nicht vertauscht. Bei der Feet-Zahl fehlt entweder eine Null oder bei den Metern ein Komma. Ungefähr jedenfalls, denn ganz exakt passen die Zahlen nicht.

  6. Achja, das gute alte Worth1000. Immer wieder nen Besuch wert.
    Aber Tom. Wenn schon denn schon. Verlink doch gleich den kompletten Contest:
    http://www.worth1000.com/contest.asp?contest_id=15768 – sind doch ein paar gute dabei :)

    Gruß ausm Officeblog

  7. @Sensenmann: Pass auf, an dem Fisch verdirbst Du Dir den Magen. Er sieht nicht mehr ganz frisch aus. Hoffentlich warst Du in deinem Urlaub nicht in diesem Gewässer baden? Da bekommt man ja fleckige Knochen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys