DIREKTKONTAKT

Was? Wie?

Von
Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Der Sarglieferant hat schöne Kalender überreicht und diese Kalender werden von Bürodame Frau Büser gerecht unter den Mitarbeitern verteilt.
Antonia schaut ihr Exemplar sorgfältig durch, ich nehme an, sie schaut nach, ob auch alle Tage drin sind.
Auf einmal sagt sie: „Ich bin ja froh, wenn am 25. März die Sommerzeit wieder kommt.“
Sandy zuckt nur mit den Schultern und sagt: „Mir ist das egal, eigentlich find‘ ich die ganze Umstellerei ja blöd.“

„Nee, nee, nee“, sagt Antonia empört: „In der Winterzeit drehen wir die Uhr ja eine Stunde zurück, haben also eine Stunde mehr pro Tag. Das finde ich insgesamt sehr ungerecht, oder bekommst Du etwa mehr Geld vom Chef, wenn wir eine Stunde länger arbeiten müssen?“

Sandy: „Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?“


Peter Wilhelm 30. Mai 2012

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex