Allgemein

Weihnachtsgewinnspiel – letzter Aufruf

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So, wer noch am diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen möchte, der muß sich sputen!

Bis jetzt ist eine Vielzahl von Karten und Briefen eingegangen, manche nur ganz kurz und knapp „Ich will auch gewinnen!“, die meisten aber doch ganz liebevoll geschrieben, mit sehr lieben Zeilen. Aus Australien, Neuseeland, den USA und aus Bangkok kam ebenfalls Post und aus der Schweiz und Österreich sogar Päckchen mit Geschenken, auch für meine Frau und die Kinder. Ich lege alles unter den Weihnachtsbaum.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)