DIREKTKONTAKT

Allgemein

Weihnachtsgewinnspiel – letzter Aufruf

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So, wer noch am diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen möchte, der muß sich sputen!

Bis jetzt ist eine Vielzahl von Karten und Briefen eingegangen, manche nur ganz kurz und knapp „Ich will auch gewinnen!“, die meisten aber doch ganz liebevoll geschrieben, mit sehr lieben Zeilen. Aus Australien, Neuseeland, den USA und aus Bangkok kam ebenfalls Post und aus der Schweiz und Österreich sogar Päckchen mit Geschenken, auch für meine Frau und die Kinder. Ich lege alles unter den Weihnachtsbaum.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. August 2012 | Peter Wilhelm 8. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich
14 Jahre zuvor

Ist eigentlich noch praktisch für dich, da brauchst du dich um Geschenke für deine Liebsten gar nicht mehr zu kümmern wenn das mit dem Schenken deine Leser für dich übernehmen 😉
Ich gönns dir und gute Besserung

Rena
14 Jahre zuvor

Hoffentlich ist der Baum auch gross genug. *g*




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content