Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
alle Artikel dieser Kategorie >>
Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
JAJAJA! Welch eine Schönheit!
Frauen vielleicht eher als Männer – denn viele Frauen wollen weder dicke Männer noch dicke Hunde. Aber vielleicht irre ich mich auch?
Ich. Ich bin nämlich den Blick meiner Katzen gewohnt, so von oben herab. Da kann ich gar nicht sehen, wenn vor mir jemand bettelt. 😉
@die Küstertrine: Noch nie eine Thunfisch-Dose aufgemacht??? Putenbrust geht auch.
Egal, wo die Katze vorher war, auf einmal ist sie da. Und wenn man sie ignoriert, wird sie ganz einfach lauter.
@Udo: Thunfisch? Meine Katzen gucken blasiert in die andere Richtung, das fischelt ihnen zu sehr.
Aber Putenbrust funktioniert.
Unsere konnten verschiedene Wurst- und Käsesorten erkennen – an dem Geräusch das entsteht, wenn man zwei Scheiben voneinander abzieht. Für geräucherte Forelle haben sie Lieder „gesungen“.
Da stehen Hunde leider ganz hinten an.
Toller Hund, was ist das für eine Rasse?
@Josef: Müsste ein Labrador sein. 😉
@Frau Katze:
Vielen Dank!
Ich kann. 🙂 Aber nur, weil wir seit Jahren auch diese felligen Wesen mit dem „keiner mag mich, keiner streichelt mich, keiner füttert mich“ Blick haben. Man(n) bzw. Frau muss an der Stelle auch lernen zu ignorieren.
Aber ein bildschönes Tier hast du da!
Cuteness overload
Endlich „Dog Content“ hier. 🙂
Das ist die falsche Frage – die Frage wäre doch eher, warum man widerstehen sollte? Der Blick sieht für mich eher müde-gelangweilt als futterbettelnd aus – und von Aufmerksamkeit allein ist noch kein Hund fett geworden. Für seine Rasse ist er schlank, Windhundmaße kann man da doch gar nicht erwarten.
Ohje, ist der/die lieb und brav, putzig und knuddelig!
Wir haben hier einen verfressenen Cocker-Spaniel und einen dreisten Schäferhundmix, beide aber ‚irgendwie‘ liebreizend.