Internes

Werbung im Bestatterweblog, wird’s bald!

Wir haben Sie bereits zwei Mal angeschrieben und Ihnen unsere Adresse mitgeteilt und einen Link zum Downloading von Bildern. Damit hatten wir eigentlich gedacht alles erledigt zu haben, um auch in der Werbung bei Ihnen in der Seitenleiste aufgenommen zu werden. Woran hapert es jetzt noch?
Wann dürfen wir mit der Schaltung der entsprechenden Hinweise rechnen?
Es wäre doch glatte Wettbewerbsverzerrung, wenn Sie uns da ausschliessen würden.
Wir bitten um Antwort anderenfalls wir das unserem Anwalt zur Prüfung übergeben.

Bei den Hinweisen auf „empfohlene Bestatter“ handelt es sich zwar um Werbung, jedoch nicht um solche, die man kaufen kann. Es sind dies Hinweise auf Bestatterkollegen, die dem Weblog verbunden sind und mit denen ich immer mal wieder in Kontakt stehe. An diese Firmen kann man sich, so mein Eindruck, bedenkenlos wenden und wird sicherlich gut bedient und beraten.

Wenn Sie Werbung schalten möchten, dann fragen Sie einfach nach den Preise, ich tüftele dann ein passendes Angebot für Sie aus.

Werbung

Aber einfach so irgendwas fordern und mir dann noch mit dem Anwalt drohen… Sie sind in meinen Augen einfach nur rotzfrech.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)