Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren ist tot
Bekannt wurde Herren in der Rolle des Oliver Klatt in der
„Lindenstraße“, später war er in Reality-Formaten zu sehen. Im Alter von
45 Jahren ist er gestorben.
Der Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren ist tot. Das
bestätigten sein Management und die Kölner Polizei. Der 45-Jährige sei
tot in seiner Wohnung im Kölner Stadtteil Mülheim gefunden worden, sagte
eine Polizeisprecherin. Es liefen Ermittlungen zu den Todesumständen.
Zuvor hatte die Bild-Zeitung berichtet. Herren hinterlässt seine
Ehefrau, die Schlagersängerin Jasmin Herren, sowie zwei Kinder.
—
Henning
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Allgemein
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!